Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für V6?

Diskutiere Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für V6? im Ford Cougar Forum im Bereich Ford; Hallo Leut´s, einigen ist sicher die Wolf-Duplex-Auspuffanlage für den V6 bekannt. Da die Einstellung der Produktion vor Jahren ein herber...
R

RedCougar

Guest
Hallo Leut´s,

einigen ist sicher die Wolf-Duplex-Auspuffanlage für den V6 bekannt. Da die Einstellung der Produktion vor Jahren ein herber Verlust für die Cougar-Fangemeinde war, habe ich mich mit Firma Remus (Produzent der damaligen Anlage) in Verbindung gesetzt und gefragt, ob man sie nicht wiederbeleben könnte. Nach einigem Hin und Her, hat sich Remus bereit erklärt, unter bestimmten Voraussetzungen die Produktion der Anlage wieder aufzunehmen. Diesmal allerdings unter dem Label der Remus-Schwesterfirma Sebring. Ausführung wie gehabt in Edelstahl, mit je einem Endrohr oval, verchromt, Prägung SEBRING. Und das Beste: Die Anlage besitzt keinen Mitelschalldämpfer und eine ABE für den Cougar V6 ;)

Hier ein paar Bilder der Anlage:

Die bestimmten Voraussetzungen wären:
Mindestbestelleingang: 30 Stück
Komplettpreis: € 386,- zzgl. Mehrwertsteuer

Nun liegt es an Euch ….

Hat jemand Interesse und ist Willens die Anlage zu bestellen?
Der möge sich bitte hier im Thread oder bei mir per PN melden :]

Adema

interresse hätte ich auf jedenfall.... nur wann wird die bestellung stattfinden?!?!? denn über weihnachten geht die meiste kohle für geschenke und so drauf....also wäre ich frühestens nächst jahr dabei... :(

R

RedCougar

Guest
@ Adema
Einen fixen Termin habe ich nicht vereinbart bzw. vorgegeben bekommen. Wir haben also ein wenig Zeit, wenn auch nicht monatelang. Ich setzt das End-Überlegedatum jetzt mal auf den 31.01.2008. Das sollte eigentlich reichen.

@ Twister1984
Die ABE ist nur für den V6. Rein technisch wäre es möglich, die Anlage auch unter den R4 zu montieren, passen sollte es. Jedoch wird dies nur mit einer Einzelabnahme oder Vergleichseintragung möglich sein. Am besten du befragst dazu deinen örtlichen TÜV. Zeit genug wäre bis Ende Januar, um das zu klären ;)

Dies ist übrigens eine einmalige Aktion. Die Anlage wird danach nicht in den normalen Katalog von Sebring/Remus aufgenommen.

Adema

das hört sich doch schonmal gut an. werde rechtzeitig bescheid gebe.
wie hört sich das teil denn überhaupt an?

Twister1984

alles klar. ich mache mich mal schlau. ich schätze mal das vor der bestellung hier ein eintrag kommt, oder?

R

RedCougar

Guest
@ Adema
Die Wolf-Duplex-Anlage ist das Beste, was es soundmäßig für den Cougar gab. Das können dir die glücklichen Besitzer und die, die sie schon an Cougars gehört haben, bestätigen ... wozu auch ich gehöre.

Fairerweise sollte man dazu sagen, dass Sebring selbst eine baugleiche Anlage im Sortiment hatte, die allerdings nicht ganz so gut klang. Jedoch soll die Anlage, um die es hier geht, den Spezifikationen der Wolf-Anlage entsprechen, also auch der Sound.

@ Twister1984
Ja klar. Ich werde sowieso nur eine grobe Liste zusammenstellen, da ich die Aktion - um die 30 Stück zusammen zu bekommen - in mehreren Foren gepostet hab. Die eigentliche Abwicklung wird Sebring mit euch selbst vornehmen.

R

RedCougar

Guest
Ich such immer noch Leute, die sich an der Sammelbestellung beteiligen.

Bisher hab ich erst 11 fixe Zusagen (in nem anderen Forum) ... also ein paar fehlen noch ;)

Thema:

Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für V6?

Sucheingaben

wolf auspuffanlagen

,

ford cougar v6 sportauspuff

,

wolf auspuff ford cougar

,
wolf auspuffanlage
, ford cougar auspuffanlage, ford cougar sportauspuff, wolf auspuff, wolf auspuff cougar endrohre, sebring sportauspuff ford cougar, Wolfauspuff, sportauspuff ford cougar gebraucht, komplett auspuff sport für ford cougar, ford cougar abe sebring auspuff, remus auspuff abe ford cougar, Ford cougar v6 wolf auspuffanlage, sebring cougar auspuff, wolf auspuff ford klang, sportauspuff ford cougar, ford cougar mittelschalldämpfer von duplex, auspuffanlagen von wolf , Wolf auspuffanlage ford cougar, abgasanlage ford cougar v6, wolf für ford cougar, ford cougar auspuff duplecser, cougar wolf auspuff
Oben