Colt vs. Polo...?

Diskutiere Colt vs. Polo...? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
I

iba749

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen.

Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in Frage kommen...

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Autos, vertraue Tests/Statistiken nicht wirklich und bin einfach an "ECHTEN" Meinungen und Erfahrungen bzw. an Vorschlägen zu beiden Autos interessiert...

der Polo
VW Polo BlueMotion 1.4 TDI DPF
Limousine, Diesel, Garantie
silber (Ice silver) 6.800 km 59 kW (80 PS) Erstzul.: 10.11.2008 HU: 11/11
1.422 ccm
4-Türer
1 Vorbesitzer
Ausstattung: Radio/CD: Radioanlage RCD 200 mit MP3-Wiedergabefunktion Radio/CD-Player 4 Lautsprecher, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Tieferlegung, Bremsassistent, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder „Jerez“ 5 J x 14 mit Radsicherungen, Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Diebstahlwarnanlage: mit Innenraumüberwachung und Back-up-Horn, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Comfortpaket: Elektrik, Lichtpaket: Licht-und-Sicht-Paket mit Dauerfahrlicht Tagfahrlicht, Nichtraucherpaket, Rücksitze klappbar: Rücksitzbank und /-lehne umklappbar ungeteilt, Laderaumabdeckung, Antiblockiersystem ABS, Kopfstützen vorn und hinten, Außenspiegelgehäuse silber und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Heckspoiler und Kühlergrilleinsatz in Wagenfarbe, Stoßfänger in sportlichem Design und in Wagenfarbe lackiert, Lackierung Metallic, Raucherausführung, VW-Audi Vertragshändler,

der Colt:
Mitsubishi Colt 1,3 MPI M.-Plus
Daten:
9.300 km, 70 kW (95 PS), 1.332 ccm Hubraum, Motorart Benzin, EZ 09.09.08, nächste HU und AU 03.2010, 5-Türer, Grau
Mehrwertsteuer ausweisbar
Ausstattung:
A B S, Airbag, Beheizbare Außenspiegel, Beifahrerairbag, Bordcomputer, Colorverglasung, Dunkel getönte Scheiben, Elektr. Aussenspiegel, Elektr. Fensterheber, Garantie, geteilt umlegbare Rückbank, Grünkeil Frontscheibe, Klimaanlage, Kofferraumabdeckung, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Metallic, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Bemerkung:
Sondermodell Colt"Motion Plus" mit Lichtsensor, Regensensor, Leichtmetallfelgen usw. . .

Ich fahre ca. 20.000 - 25.000km p.a., daher auch die Idee einen Diesel zu nehmen...

Was meint IHR?

Colt(Benzin) oder Polo(Diesel)???

Vielen Dank für Eure Antworten.....!!!

Babalu

Babalu

Meine langjährigen Erfahrungen mit Autos haben mich zu folgenden Erkenntnissen gebracht.

- Wenn immer möglich sollte die Fahrgestellnummer eines Autos mit "J" beginnen.
- Dieselmotoren sind die grössten Umweltverschmutzer und sollten verboten werden !!

Also, mit einem Benziner und "made in Japan" wirst du glücklich werden und keine Probleme haben.

Thema:

Colt vs. Polo...?

Sucheingaben

colt oder polo

,

mitsubishi colt vs

,

polo oder colt

,
mitsubishi colt diesel erfahrungen
, mitsubishi colt polo vergleich, polo und colt, vergleich polo colt, Mitsubishi Colt 1 3 MPI Motion Plus, mitsubishi colt vs volkswagen polo, mitsubishi colt einspritzzeiten, content

Colt vs. Polo...? - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt

Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt: Hi, Aufgrund eines Fahrzeugswechsels muss ich leider meinen Sportauspuff von Fox verkaufen. Er passt auf folgende Modelle: Mitsubishi Colt...
  • Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012

Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012: Verkauft wird ein Mitsubishi Colt 1.3l 12V 75PS - 1994 BJ - TÜV/AU 04.2012 ~ 172000km Er wurde von einem australischen Freund für 1 Jahr...
  • Polo vs. Colt...?

Polo vs. Colt...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
  • Colt vs. Polo

Colt vs. Polo: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...