Colt stottert !!!

Diskutiere Colt stottert !!! im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leutz Habe nen Colt aus 98 . Motor 4G13 Da ist alles neu , Verteilerkappe + Finger , Kabel + Kerzen . Einspritzanlage alle Teile geprüft ...
ruderbernd

ruderbernd

Threadstarter
Hi Leutz
Habe nen Colt aus 98 . Motor 4G13
Da ist alles neu , Verteilerkappe + Finger , Kabel + Kerzen . Einspritzanlage alle Teile geprüft , Einspritzzeiten gemessen und verglichen , Kraftstoffdruck gemessen , Auspuff/Kat geprüft und für gut befunden , Steuerzeiten geprüft , Ventile eingestellt .
Wenn man mit der Karre Gas gibt , dann ist das als wenn er Zündaussetzer hätte , was aber nicht so ist , da alles neu . Man hat das Gefühl , als wenn die Steuerzeiten nicht stimmen , oder der Auspuff zu wäre . Meine letzte Idee wäre jetzt der Verteiler , das da evtl. der Funke zu schwach wird oder so . Hat jemand evtl noch ne andere Idee dazu ???

ruderbernd

ruderbernd

Threadstarter
Abgearbeitet

Alle die es interessieren könnte
Anderen Verteiler eingebaut und er schnurrt wieder wie ein Kätzchen :-)

D

Darzl

Moin.

Fein fein.... wenn der Verteiler nicht gewesen wäre, hät ich den LMM noch in Verdacht gehabt.

Na dann noch gute und unfallfreie Fahrt.

MfG

Thema:

Colt stottert !!!

Sucheingaben

mitsubishi colt ruckelt beim fahren

,

mitsubishi colt zündaussetzer

,

mitsubishi colt ruckelt

,
mitsubishi colt motor ruckelt
, colt cj0 ruckelt, motoraussetzer während der fahrt mitsubischi colt, zündaussetzer mitsubishi colt, mitsubishi colt 1.3 stottert, mitsubishi colt cj0 ruckelt, mitsubishi colt motor stottert, mitsubishi colt stottert, mitsubishi colt 1.3 geht aus und ruckelt, mitsubishi colt ruckelt immer, Mitsubishi Colt ruckekt, auto ruckelt beim fahren mitsubishi colt, mitsubishi colt 1.3 ruckelt, 4g13 motor ruckelt, mitsubishi colt ca0 ruckelt, colt cj0 1.3 12v stottert, mitsubishi colt 1.6 stottert, mitsubishi colt bj 98 ruckelt, colt stottert, colt cz3 ruckelt und hat zündaussetzer, colt v ruckelt, Mitsubishi Colt cz3 1.3 ruckelt

Colt stottert !!! - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt

Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt: Hi, Aufgrund eines Fahrzeugswechsels muss ich leider meinen Sportauspuff von Fox verkaufen. Er passt auf folgende Modelle: Mitsubishi Colt...
  • Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012

Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012: Verkauft wird ein Mitsubishi Colt 1.3l 12V 75PS - 1994 BJ - TÜV/AU 04.2012 ~ 172000km Er wurde von einem australischen Freund für 1 Jahr...
  • Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile

Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile: Hallo Community Bei meinem Colt CZC hat sich beim Schließen des Dachs die Mechanik des Kofferraums verklemmt. Durch die Kraft der Hydraulik sind...
  • Colt vs. Polo...?

Colt vs. Polo...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...