Colt Motion 75 PS Benziner

Diskutiere Colt Motion 75 PS Benziner im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Gestern hab ich ihn gesehen..... in Blau. Leider hatte der Haendler aber keinen Vorführer mit 75PS Benzin zum rumgurken da stehen, deswegen mal...
C

Chaingang

Threadstarter
Gestern hab ich ihn gesehen..... in Blau.
Leider hatte der Haendler aber keinen Vorführer mit 75PS Benzin zum rumgurken da stehen, deswegen mal ne Frage:

* Wie schauts mit der Geräuschentwicklung aus?
* Leistungsverluste wenn Klima an ist ?
* Leistungsentfaltung an sich? Ok, oder echt scheisse?

Gruesse

T

tobi328

Also Colt ist sehr leise, zumindestens meiner, auch wenn ich ihn auf der Autobahn bis zum unermesslichen trete.

Wie alt ist der?

Beschleunigung ist von der Sache her okay, könnte natürlich immer mehr sein, aber es reicht für den Anfang. ;)

Durch Klima habe ich kein Leistungsverlust, nur ca. 1-2 Liter mehr verbrauch.

Mein Colt ist 6 Jahre und ich bin top zufrieden. 8)

190 km/h habe ich schon geschafft, 200 km/h sind aber sicher drin, denn das Auto wiegt nicht mal ne Tonne.

Man muss aber sagen, auch wenn der bei 180 km/h oder so ist er fährt leise und ruhig.

Ich wollte ihn ausfahren und habe den 4. Gang bis 180 km/h gezogen und er bleibt ruhig :D

C

Chaingang

Threadstarter
Na es ist ein 2006er Modell mit dem 1,1 3-Zylinder-Motor

danke fuer die Antwort

T

tobi328

Habe ne 1,3 mit 75 PS!

Und Erstzulassung 2/2000 .

Aber gerade weil deiner so gut wie neu ist, kannste den doch auf dich abstimmen ;)

Meiner kam am Anfang auch nicht richtig aus dem Knick, aber jetzt habe ich ihn super auf mich abgestimmt. 8)

Thema:

Colt Motion 75 PS Benziner

Sucheingaben

mitsubishi colt leistungsverlust

Colt Motion 75 PS Benziner - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt

Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt: Hi, Aufgrund eines Fahrzeugswechsels muss ich leider meinen Sportauspuff von Fox verkaufen. Er passt auf folgende Modelle: Mitsubishi Colt...
  • Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012

Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012: Verkauft wird ein Mitsubishi Colt 1.3l 12V 75PS - 1994 BJ - TÜV/AU 04.2012 ~ 172000km Er wurde von einem australischen Freund für 1 Jahr...
  • Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile

Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile: Hallo Community Bei meinem Colt CZC hat sich beim Schließen des Dachs die Mechanik des Kofferraums verklemmt. Durch die Kraft der Hydraulik sind...
  • Tropnasse Innenscheibe bei Colt Motion!

Tropnasse Innenscheibe bei Colt Motion!: Hallo zusammen, ich habe mir August den neuen Colt Motion gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto. Doch mit Beginn der kalten Jahreszeit...