colt gegen clk

Diskutiere colt gegen clk im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; so leute jetzt hab ich endlich einem ein brett verpasst!! hoff ich zumindest!! ich dachte kurz bevor ich mein auto verkaufe mus ich nochmal was...
  • colt gegen clk Beitrag #1
A

angeloshnx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so leute jetzt hab ich endlich einem ein brett verpasst!! hoff ich zumindest!! ich dachte kurz bevor ich mein auto verkaufe mus ich nochmal was damit machen heheh

ich bin erst ganz gemütlich auf einer 2 spurigen straße unterwegs gewesen! links fuhr protzig so n clk (ich denk mal so heist der) vorbei, d.h. er heitzte vorbei!!

an der nächsten ampel des gleiche....gut ich fuhr erst hinterher, dappte den 2 gang bei 50 voll durch und überholte ihn..er schaffte es nicht mich dran zu hindern und streckte dann die segel heheheh bei der nächsten ampel meinte er wieder davonrasen zumüssen, aber ich ging net mehr drauf ein und soo besonders sah des au net aus wie er da davonfuhr..

er hatte seine freundin dabei und ich nen schwergewichtigeren kumpel..

ich find des soo *LOL* wenn sich solche snobs für teuresgeld pseudosportwägen kaufen die man mit einem 113ps aus 1,6 litern hubraum reisschüssel für 1500 euro locker abziehen kann hehheheheh vor ihrer freundin!!!

entschuldigt bitte meine grammatik ich weis die ist schlecht aber es ist spät am abend

neulich hab ich auch eggen einen audi a4 kombi tdi (neu) ein renen gemacht und er kahm im ersten gang besser weg konnts nichtmehr einholen, knapp verloren!

und davor hab ich aber sonem möchtegernschumacher in seinem nisan almera mit dickenschlappen und schönen endrohr mit seiner freundin drin richtig die rücklichter gezeigt hehehehh wenndie freundin dabeihockt mach ich das am liebsten hehehheh :D

• colt gegen clk Beitrag #2
M

matze1337

Punkte Reaktionen
0
Du bist ja ein ganz toller!!! :rolleyes: .......
au man...ich frag mich was die leute immer dabei denken!!!!.... wenn ich so spasten sehe, die mit ihren 50PS Corsas mit Schwörerauspuff neben mir an der Ampel stehen und ein Rennen fahren wollen!! ..Ich geb erst gar kein Gas und lass sie dann immer gewinnen, das sie wenigstens noch ne kleine Freude haben und so wie du ihr tolles Erlebnis posten können....meine Freundin sagt dann auch immer "Schon was tolles von nem 50PS Corsa abgezogen zu werden werden" und grinst..... dann lachen wir uns nur den Arsch ab wie der Typ in seinem Joghurt Becher grinst und denk "Ha wie ich den verblasen habe"....

So Leute wie dich muss es einfach geben...... immer wieder lustig!!.....

PS: Du könntest dir mal für teueresgeld nen Duden kaufen!

• colt gegen clk Beitrag #3
death_zone

death_zone

Punkte Reaktionen
3
hast schon recht matze aber ein punto hgt is auch nett grad der burner... da geht der alte punto gt noch besser als der.. :P :)

aber wie gesagt ist nicht das thema aber überheblich muss man auch nicht werden mit nem punto hgt...

;)

so long...

ps... matze wenn du dich angegriffen fühlst war das nicht meine absicht :] ;)

• colt gegen clk Beitrag #4
~LexX~

~LexX~

Punkte Reaktionen
0
naja der clk meinte es mit dir bestimmt nicht allzu ernst ... , falls es auch wirklcihe einer war, da dur dir ja nicht sooo sicher warst ... ?!?

Und nen HGT is scho was anderes .. ich meine das is irgendwo understatement find ich :) hat was angenehmes meiner mienung nach :)

• colt gegen clk Beitrag #5
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
7
angeloshnx schrieb:
so leute jetzt hab ich endlich einem ein brett verpasst!! hoff ich zumindest!! ich dachte kurz bevor ich mein auto verkaufe mus ich nochmal was damit machen heheh

ich bin erst ganz gemütlich auf einer 2 spurigen straße unterwegs gewesen! links fuhr protzig so n clk (ich denk mal so heist der) vorbei, d.h. er heitzte vorbei!!

an der nächsten ampel des gleiche....gut ich fuhr erst hinterher, dappte den 2 gang bei 50 voll durch und überholte ihn..er schaffte es nicht mich dran zu hindern und streckte dann die segel heheheh bei der nächsten ampel meinte er wieder davonrasen zumüssen, aber ich ging net mehr drauf ein und soo besonders sah des au net aus wie er da davonfuhr..

er hatte seine freundin dabei und ich nen schwergewichtigeren kumpel..

ich find des soo *LOL* wenn sich solche snobs für teuresgeld pseudosportwägen kaufen die man mit einem 113ps aus 1,6 litern hubraum reisschüssel für 1500 euro locker abziehen kann hehheheheh vor ihrer freundin!!!

entschuldigt bitte meine grammatik ich weis die ist schlecht aber es ist spät am abend

neulich hab ich auch eggen einen audi a4 kombi tdi (neu) ein renen gemacht und er kahm im ersten gang besser weg konnts nichtmehr einholen, knapp verloren!

und davor hab ich aber sonem möchtegernschumacher in seinem nisan almera mit dickenschlappen und schönen endrohr mit seiner freundin drin richtig die rücklichter gezeigt hehehehh wenndie freundin dabeihockt mach ich das am liebsten hehehheh :D

Schonmal dran gedacht das die meisten Leute genug Hirn haben und vernünftig fahren wenn die Freundin neben einem sitzt? Vorallem trette ich auch nicht für jeden Hanswurst aufs Gaspedal.

• colt gegen clk Beitrag #6
C

Crazy-Driver

Punkte Reaktionen
2
Ein Colt 1600 mit 113ps ist auf 100 mit 9,8sec angegeben, ein CLK 200 mit 136ps(altes Modell) mit 12,2. Wenn es so einer war, ist es ziemlich sicher, mit dem Colt gegen den zu gewinnen. Auch ein CLK 200Kompressor Cabrio mit 163ps und Handschaltung ist mit 9,9s auf 100angegeben, wenn er dann noch Automatik hatte, könnte es auch hinkommen...Denke aber eher, dass es der erstgenannte war.

• colt gegen clk Beitrag #7
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
kleinwagen mit 3 stelliger ps zahl is immer vorsicht geboten :)

• colt gegen clk Beitrag #8
C

Crazy-Driver

Punkte Reaktionen
2
Zumal der CLK mit 136ps im Vergleich zum Colt mit 113ps kein Leichtgewicht ist.

• colt gegen clk Beitrag #9
Alex996

Alex996

Punkte Reaktionen
3
Eben, den Colt würd ich mal bei 1000-1100kg einordnen. Den CLK bei 1400-1500kg.
Macht im schlechtesten Fall für den Colt:9,7kg/PS
und im Besten Fall für den Benz:10,3kg/PS
Wärs der Compressor mit 163PS gewesen wäre das wohl nicht so leicht gewesen drann vorbei zu kommen. Sind so 8,6kg/PS

• colt gegen clk Beitrag #10
M

matze1337

Punkte Reaktionen
0
death_zone schrieb:
hast schon recht matze aber ein punto hgt is auch nett grad der burner... da geht der alte punto gt noch besser als der.. :P :)

aber wie gesagt ist nicht das thema aber überheblich muss man auch nicht werden mit nem punto hgt...

;)

so long...

ps... matze wenn du dich angegriffen fühlst war das nicht meine absicht :] ;)

ja...sag ich auch gar net..... aber ich mein so Colts lass ich stehen wenn es sein muss die bauern Porsche (Golf 3) bis GTI auch..... also die Leistung is zwar auch net der Brüller aber ich kann auch mal gaaaaanz gemütlich 200 Km/h fahren ohne um jedes KM/h zu feilschen......

• colt gegen clk Beitrag #12
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Crazy-Driver schrieb:
Einen Colt GTI auch? ?(
Mit 17 PS mehr bestimmt :D

Mal im ernst. Denke mit 18 fanden wir das alle mal lustig und witzig mal bei ner anderen Karre voll draufzuröhren. Denke aber das man nach 1 - 2 versuchen aus dem alter raus sein sollte.

besonderst weil der sprit ja so billig ist.

• colt gegen clk Beitrag #16
A

angeloshnx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
matze1337 schrieb:
Du bist ja ein ganz toller!!! :rolleyes: .......
au man...ich frag mich was die leute immer dabei denken!!!!.... wenn ich so spasten sehe, die mit ihren 50PS Corsas mit Schwörerauspuff neben mir an der Ampel stehen und ein Rennen fahren wollen!! ..Ich geb erst gar kein Gas und lass sie dann immer gewinnen, das sie wenigstens noch ne kleine Freude haben und so wie du ihr tolles Erlebnis posten können....meine Freundin sagt dann auch immer "Schon was tolles von nem 50PS Corsa abgezogen zu werden werden" und grinst..... dann lachen wir uns nur den Arsch ab wie der Typ in seinem Joghurt Becher grinst und denk "Ha wie ich den verblasen habe"....

So Leute wie dich muss es einfach geben...... immer wieder lustig!!.....

PS: Du könntest dir mal für teueresgeld nen Duden kaufen!

wenn du einfach keinen plan hast junge dann sei einafch ruig! ich habe 113 ps und keine 50! und ab heute habe ich 205 ( aber nicht im colt) komm doch her ich zeigs dir und sich über rechtschreibfehler lustig zu machen ist billig fällt dir nix bessres ein?

Zuletzt bearbeitet:
  • colt gegen clk Beitrag #17
A

angeloshnx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Riverna schrieb:
Schonmal dran gedacht das die meisten Leute genug Hirn haben und vernünftig fahren wenn die Freundin neben einem sitzt? Vorallem trette ich auch nicht für jeden Hanswurst aufs Gaspedal.

hei heute kein beischlaf gehabt? was nennst du mich hanswurst?? kuck dich mal an du hast wurstfinger und bist fett wie.........! ich sag nur leute lest mal seinen thread!! der clk hat schon gas gegeben außerdem haben die auch kleinen motoren ich hab ja nicht gesagt das es ein kompressor oder so war! mein colt wiegt übrigens 945 kilo! ich gebe ja auch zu das ich beim beschleunigen einen vorsprunghatte mit dem gas geben und von hinten ankahm bis ers merkte!

hey sorry an alle wenn ich so agressiv bin aber da erzählt man drei WAHRE geschichten wie alle hier im forum bleifuss eben ums thema ferrari die rücklichter gezeigt (ok ich denke nicht das alle wahr sind) und dan mus man sich beleidigungen und dummes geschwätz ohne ende gefallen lassen!! was wollt ihr von mir? habt ihr was gegen reisschüsseln?? oder könnt ihr nicht damit leben weil ich mich als vertippe? oder fahrt ihr alle clk???? schaut euch eben mal wie der schlaue crazydriver die messwerte an!!! und redet erst DANN mal weiter!!

AU?ERDEM:

WIR SIND HIER IM THEMA BLEIFUß -EINEM FERARRI DIE RÜCKLICHTER GEZEIGT!!!

und nicht im thema "ich hab was gegen reisschüsseln" oder "ich finde autorenne kindisch"

oder "was kann ich gegen die pisa studie tun" oder "nur ein punto hgt darf gegen einen drecksmercedes gewinnen" :P

Zuletzt bearbeitet:
  • colt gegen clk Beitrag #18
A

angeloshnx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Crazy-Driver schrieb:
Ein Colt 1600 mit 113ps ist auf 100 mit 9,8sec angegeben, ein CLK 200 mit 136ps(altes Modell) mit 12,2. Wenn es so einer war, ist es ziemlich sicher, mit dem Colt gegen den zu gewinnen. Auch ein CLK 200Kompressor Cabrio mit 163ps und Handschaltung ist mit 9,9s auf 100angegeben, wenn er dann noch Automatik hatte, könnte es auch hinkommen...Denke aber eher, dass es der erstgenannte war.

endlich mal einer der nachdenkt und sich bildet bevor er irgendeinen blödsinn reinschreibt wie viele von euch hier! zweienhalb sekunden schneller von null auf hundert ist ein wort! da kann mans auch einem auto mit einem stern drauf geben!

• colt gegen clk Beitrag #19
A

angeloshnx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moloko schrieb:
Mit 17 PS mehr bestimmt :D

Mal im ernst. Denke mit 18 fanden wir das alle mal lustig und witzig mal bei ner anderen Karre voll draufzuröhren. Denke aber das man nach 1 - 2 versuchen aus dem alter raus sein sollte.

besonderst weil der sprit ja so billig ist.

ich hab keinen gti sondern einen ganz normalen glxi!

der gti hat 143 und zerfetzt seinen scheis punto in der luft

und der colt gti oder meiner haben den vorteil das sie nicht nach 130000 kilometern verheitzt sind sondern etwas längelebig als so ein durchschnittlicher fiat!

Zuletzt bearbeitet:
  • colt gegen clk Beitrag #20
M

matze1337

Punkte Reaktionen
0
angeloshnx schrieb:
ich hab keinen gti sondern einen ganz normalen glxi!

der gti hat 143 und zerfetzt seinen scheis punto in der luft

Ohh...hat das Äffchen heute noch keine Banane bekommen!!...man merkt einfach du noch ziemlich unreif bist!!!...ehrlich gesagt is mir ziemlich scheissegal wer mich zerfetzt und wer nicht .
Es gibt soviel wichtigeres im Leben, aber das wirst du auch noch merken wenn du aus der Pubertät draußen bist ....
merk dir eins!!! ES GIBT IMMER EINEN SCHNELLEREN!!".....du tust grad so als bräuchtest du dein Auto um dich beweisen zu können!!...was man nicht in der Hose hat, hat man(n) im Auto....oder wie war das???!!!.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

colt gegen clk

Sucheingaben

nissan 200 autorenne auf deutsch

Oben