Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile

Diskutiere Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Community Bei meinem Colt CZC hat sich beim Schließen des Dachs die Mechanik des Kofferraums verklemmt. Durch die Kraft der Hydraulik sind...
Bloop_y2k

Bloop_y2k

Threadstarter
Hallo Community

Bei meinem Colt CZC hat sich beim Schließen des Dachs die Mechanik des Kofferraums verklemmt. Durch die Kraft der Hydraulik sind Teile der Gleitschienen gebrochen. Das Schließen des Dachs mit Hilfe der Notverreigelung hat dann noch den Rest gegeben.

Ich suche nun ein Werkstatthandbuch in dem die Montage der Gleitschienen beschreiben ist. Ebenso suche ich eine Ersatzteilliste mit Teilenummern der Dachmechanik.

Danke

Thema:

Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile

Sucheingaben

mitsubishi colt czc dach öffnet nicht

,

mitsubishi colt verdeck probleme

,

colt czc kofferraum geht nicht auf

,
colt czc dach öffnet nicht
, mitsubishi colt czc kofferraum geht nicht auf, colt cabrio dach öffnet nicht, colt czc werkstatthandbuch, mitsubishi colt czc dach probleme, Colt Verdeck reparieren kosten , suche mitsubishi colt, reparaturanleitung colt czc, colt czc betriebsanleitung , czc foru, colt czc forum, mitsubishi colt VI werkstatthandbuch, colt czc verdeck, Czc Dach verklemmt , mitsubishi colt czc dach update, wie bekomme ich bei einem mitsubishi czc den kofferraum auf, mitsubishi czc dach öffnet nicht, mitsubishi colt czc dach nachstellen, colt czc dachteile, suche mitsubishi czc reparaturbuch, colt czc dach gleitschiene, mitsubishi czc dachmechanik

Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt

Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt: Hi, Aufgrund eines Fahrzeugswechsels muss ich leider meinen Sportauspuff von Fox verkaufen. Er passt auf folgende Modelle: Mitsubishi Colt...
  • Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012

Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012: Verkauft wird ein Mitsubishi Colt 1.3l 12V 75PS - 1994 BJ - TÜV/AU 04.2012 ~ 172000km Er wurde von einem australischen Freund für 1 Jahr...
  • Colt vs. Polo...?

Colt vs. Polo...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...
  • Polo vs. Colt...?

Polo vs. Colt...?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen. Habe jetzt 2 Autos mir rausgesucht, die sowohl preislich als auch "extra-mäßig" in...