Colt CZ3 1.3 95PS K&N Luftfilter

Diskutiere Colt CZ3 1.3 95PS K&N Luftfilter im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Tag zusammen, hat jemand Ahnung ob es von K&N einen Austauschfilter für den Colt CZ3 1.3 95 PS gibt? Ich habe schon gegoogelt, bei eBay und auf...
brainstorm1984

brainstorm1984

Threadstarter
Tag zusammen, hat jemand Ahnung ob es von K&N einen Austauschfilter für den Colt CZ3 1.3 95 PS gibt? Ich habe schon gegoogelt, bei eBay und auf der K&N Website selbst nachgeschaut, jedoch nichts gefunden.

D

Darzl

Moin.

Überleg doch mal selbst: wenn es bei K&N auf der Seite keinen Filter für das Modell gibt, wird auch keiner existieren!

MfG

V

verlorenerjunge

>>>>>>>K&N raus
>>>>>>> Green rein (www.green-filter.de)

aber ich glaub kaum das man da was findet

Thema:

Colt CZ3 1.3 95PS K&N Luftfilter

Sucheingaben

mitsubishi colt cz3 1.3 tuning

,

sportluftfilter colt cz3

,

chiptuning mitsubishi colt cz3 1.3

,
rennluftfilter mitsubishi colt cz3
, mitsubishi colt cz3 sportluftfilter, Mitsubishi colt Cz3 1.3 Chip, colt cz3-offene luftfilter einbauen, k&n colt cz3, colt cz3 1.3 chiptuning, mitsubishi colt cz3 k&n, sportluftfilter einbauen in einen colt cz3, hiechstgeschwindigkeit bei 95ps colt 1.3, offener luftfilter colt z3, mitsubishi colt 1.3 pilz luftfilter, colt turbo luftfilter green, mitsubishi colt sportluftfilter einbauen, k&n luftfilter colt cz3, sportluftfilter k&n mitsubishi colt cz3, colt cz3 sportluftfilter, mitsubishi colt glx offener sportluftfilter, innenraumfilter mitsubishi colt wechseln, mitsubishi colt cz3 luftfilter, wo ist innenluftfilter für mitsubishi colt cz3, colt cz3 offener sportluftfilter, k & n sportluftfilter für colt czt was bringt das

Colt CZ3 1.3 95PS K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Astra vs Colt CZ3

Astra vs Colt CZ3: Da hätt ich doch glatt vergessen mein letztes kleines Race vom Freitag hier kundzutun :D Macht euch berreit zum Showdown zwischen den...
  • Mitsubishi Colt CZ3 1.1 Inform

Mitsubishi Colt CZ3 1.1 Inform: Ich habe vor kurzem im Internet einen Mitsubishi Colt CZ3 1.1 Inform (2/3Türer, 55kw 75PS, Silber) gewonnen. Doch für den Wagen finde ich keine...
  • Colt CZ3 Tuningteile

Colt CZ3 Tuningteile: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand ne Seite kennt auf der Tuningteile für den neuen Colt (CZ3) gibt. Danke im Vorraus MfG Archer
  • Testbericht vom Mitsubishi Colt CZ3 und vom CZT

Testbericht vom Mitsubishi Colt CZ3 und vom CZT: Hier gibts einen Testbericht vom Mitsubishi Colt CZ3 und vom CZT http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=14217