Colt CAO - Lautsprecher Frage(n)

Diskutiere Colt CAO - Lautsprecher Frage(n) im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Kann mir mal wer sagen, wo Standardmäßig im Colt Lautsprecher vorgesehen sind (in der Tür schätz ich mal?), und welche Lautsprecher man...
R

r4z3r

Threadstarter
Hallo

Kann mir mal wer sagen, wo Standardmäßig im Colt Lautsprecher vorgesehen sind (in der Tür schätz ich mal?), und welche Lautsprecher man ohne Modifikationen reinbringt? (Durchmesser?)

Finde im Internet rein garnichts - Vielleicht kann mir ja wer helfen! :)

(Die Frage desshalb, weil ich ihn noch ned hab..)

Danke
Mfg

R

r4z3r

Threadstarter
kann mir echt keiner was sagen? :/

danke, mfg

B

Bo87

moin!
ich hab nen colt CJO.
die boxen sind vorne in den türen und hinten in der seitenwand.
naja, ich bin mir nicht 100 prozentig sicher aber hinten sind, meine ich,
14,5 cm durchmesser. bei mir sind aber nur vorne boxen drin. hinten nur das gitter.
aber kabel ist schon gelegt.
hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.
gruß Bo87

L

loomer

Hab auch nen CAO und ich glaube hinten sind es 19cm und diese grösse findest fast nicht,ich jedenfalls nicht,falls jemand was hat,bitte melden...

greez

T

Terminator

Lol

Moin
Also Vorne passen original 16 rein wenn der Adapter Ring drin ist wenn nicht kannst du alles einbauen von 16-25 muss du nur auf die Tiefe achten!weil wegen sonst geht die scheibe nicht runter!
Hinten Origianl auch 16 also komp system super geil Hochtöner hinten neben den Gurt! Knallt nicht nur für de auf der Rückbank!
In den Kofferraum passt höhstens eien 95cm kiste!

Zu meiner anlange
Vorne: In Audio 500watt RMS Komp mit 18db weiche
Hinten: Impuls 400Watt RMS auch komp
Kofferraum??: Kiste 2x 30CM Rockfort P2
Endstufen: Bolt Lightning! 2x4Kanal je 1200WAtt
Radio: JVC 909R
Wechsler: JVC 12Disks

Soundsheck bei Mocom!? ohen proms 145DB ohne insassen!

mann sieht sich!

PS
Auto ist leider nicht mehr!War zu klein!

MfG
Helfe gerne!

Habe noch Rückleuchten in Schwarz für eine CA0 liegen hat jemand interesse??sind auf den bildern leider nicht zu sehen!weil wegen war die letzte anschaffung!bevor ich ihn abgegeben habe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

loomer

hast Fotos von den Rückleuchten?VP?

greez

T

Terminator

Klar

Sorry hat etwas länger gedauert mein kleines Baby ( Der PC) wollte leider nicht so wie ich!
Habe grade bilder gemacht aber sorry sauber sind sie leider garde nicht!weil wegen musste beim ausbau schnell gehen!
es sind keine Birnen drin und auch keien Muttern dabei!!!!

Wer interesse hat kann sich melden via e-mail andre.marquardt@t-online.de
Wo der preis liegt kann ich nicht genau sagen weil ich noch nicht weis der Versicherte Versand kostet den ich auf jedenfall empfählen würde!werde mal fragen die tage und es noch posten!könnt ja erstmal interesse bekunden! Grundlegend würde ich gern min.50€ haben weil wegen ich habe 80€ bezahlt und es ist nichts dran!Könnte auch abgeholt werden nach vereinbarung!? Postleitzahl wäre 46562 ( Wesel) [Duisburg-Dinslaken]

MfG
André

PS: Ich will ja niemanden verurteilen aber alle die von einem unfall Ort abhauen sollte mann den LAppen weg nehmen!das war´s mit dem neuen Auto und dem Aussenspiegel !

Wünsche allen da draussen eine Beulen freie fahrt, oder merk euch das Kennzeichen!WIE ich

Anhänge

Thema:

Colt CAO - Lautsprecher Frage(n)

Sucheingaben

mitsubishi colt lautsprecher wechseln

,

mitsubishi colt cao lautsprecher

,

styling colt cao

,
mitsubishi colt lautsprecher ausbauen
, colt cao, mitsubishi colt cjo lautsprecher vorne, mitsubishi colt lautsprecher, mitsubishi colt cao lautsprecher einbau, kotflügelverbreiterung colt cao, mitsubishi colt ca0 lautsprecher, mitsubishi colt boxen hinten, mitsubishi colt lautsprecher größe, colt cjo boxen vorne ausbauen, durchmesser der boxen im mitsubishi colt 95 , colt cao car hifi, colt ca0 lautsprecher, colt cj0 boxen ausbauen, colt cjo lautsprecher hinten, boxen für mitsubishi colt 2006, mitsubishi colt cao radio kein ton, boxen hinten wechseln mitsubishi colt, mitsubishi colt boxen einbauen, car-hifi einbau mitsubishi colt CA0 , hintere lautsprecher funktionieren nicht Mitsubishi Colt 5 , mitsubishi colt hintere lautsprecher entfernen

Colt CAO - Lautsprecher Frage(n) - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Colt CAO TUNING-SCHÜRZEN zu verkaufen

Mitsubishi Colt CAO TUNING-SCHÜRZEN zu verkaufen: hallo ich verkaufe zwei tuningschürzen für einen MITSUBISHI COLT CAO. FRONT UND HECK UNBENUTZT, UNLACKIERT und mit TÜV TEILEGUTACHTEN. bei...
  • Teile vom Colt auf Lancer CAO?

Teile vom Colt auf Lancer CAO?: Hallo, Ich fahre einen Lancer 1,6 16V GLXI Bj. 93(CAO). Wie die meisten von euch wohl wissen werden, sind Tuning Teile, vor allem Bodykits...
  • KW Gewindefahrwerk für Mitsubishi Colt CAO

KW Gewindefahrwerk für Mitsubishi Colt CAO: nabend :) ich hoff auf diesem wege ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk für nen Colt CAO zu finden. will zwar unbedingt das gewinde, aber 1.000,-€...
  • Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?

Passt Fahrwerk vom Colt CAO in den Lancer CAO ?: hi. frage is ganz kurz und knapp, passen fahrwerke (in meinem fall ein gewindefahrwerk von KW) für den Colt CAO auch in Lancer CAO ? auf der...
  • Mafia Style Rückleuchten für Mitsubishi Colt CAO

Mafia Style Rückleuchten für Mitsubishi Colt CAO: hallo biete hier ein paar schwarz lasierte Rückleuchten für Mitsubishi Colt CAO. die leuchten sind top in schuss mit kleinen fast nicht sichbaren...