Colt C50 streikt

Diskutiere Colt C50 streikt im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi. Mein Mitsubishi Colt springt nicht mehr an. Er ist noch gefahren, Auto abgestellt, 3h später kein Ton mehr. Er hat auch keine Anzeichen...
S

sirko

Threadstarter
Hi.

Mein Mitsubishi Colt springt nicht mehr an.
Er ist noch gefahren, Auto abgestellt, 3h später kein Ton mehr. Er hat auch keine Anzeichen vorher gemacht.

Als ich nach dem Zündfunken geschaut habe war der noch einmal kurz da, dann nicht mehr.
Nach langem Suchen habe ich 4 Risse in der Verteilerkappe gefunden.
Also habe ich mir ne Neue geholt, da die auf dem Schrotti nirgends eine haben.
Jetzt ist der Funke wieder da (an allen 4 Kerzen, schön der Reihe nach), doch anspringen will er nicht. Er macht auch keinerlei Fehlzündung, geschweige denn überhaupt ne Zündung.
Sprit hat er anliegen, die Pumpe fördert wie verrückt, die Kerzen sind feucht.
Ersoffen ist er auch nicht, das habe ich gecheckt.
Auch anziehen bringt keinen Erfolg.
Die Zündreihenfolge ist auch 1342 wobei der erste Zylinder der am Zahnriehmen ist.
Die Zündfunken springen auch nirgends über..
Alle Sicherungen sowie elektrische Verbindungen hatte ich schon kontrolliert.

Ich weiß einfach nicht weiter. Kann mir nicht vorstellen was es noch seinen soll. Ich hoffe mal nicht, dass das Steuerteil einen hat.
OT Markierungen stimmen auch alle überein.

Es ist ein Colt C50 von '92 mit 1,3 ltr und Doppelschiebervergaser.
Die Zündspule ist bei dem Modell noch in dem Verteiler mit verbaut.

S

svrider100

Steurgeraet!!

Servus!!
Zu 90 % sind es die Steuergeraete. Mitsubishi Firmen koennen das reparieren lassen fuer ca. 250-350 Euro mit aus und einbau!! Oder 10% ist das einfach die Leistungstransistor
Viel Spass
MfG
Svrider 8) 8) 8)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Colt C50 streikt

Sucheingaben

Mitsubishi colt c50 Tuning

,

mitsubishi colt springt manchmal nicht an

,

mitsubishi colt c50

,
Mitsubishi colt hat keinen Zündfunken
, mitsubishi colt zündverteiler 1342, zündreihenfolge colt, auto macht kein mucks mehr Mitsubishi Colt , mitsubishi colt kein zündfunke, zündreihenfolge mitsubishi colt, mitsubishi colt zündreihenfolge, kein zuendfunke mitsubishi colt, Mitsubishi Colt C50 springt nicht an, mitsubishi colt kein zündfunken, colt c50 kein zündfunken, colt c50 berichte, mitsubishi markierung verteiler, tuning mitsubishi colt c50

Colt C50 streikt - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Colt C50 Beifahrerhandschale gesucht

Colt C50 Beifahrerhandschale gesucht: Hallo! Beim Einbau meiner elektrischen Fensterheber ist mir irgendwie die rechte Handschale aus der Tür abhanden gekommen. Hat jemand vl noch eine...
  • Colt c50 springt nicht mehr an

Colt c50 springt nicht mehr an: hallo zusammen, ich habe ein problem, und zwar springt mein colt c50 nicht mehr an, jedoch hat er den zündfunken und benzin kommt auch! aber ich...
  • colt c50 Lochkreis

colt c50 Lochkreis: Hallo, bin neu hier :rolleyes: , habe einen colt c50 und halte gerade ausschau nach winterreifen, kann mir jemand sagen, wie der Lochkreis bei...
  • Colt C50 ausschlachten

Colt C50 ausschlachten: Hallo! Hätte in den nächsten Tagen nen Colt C50 GLXi zum ausschlachten, Maschine top...super gepflegt. Viele nNeuteile wie z.B. Antriebsgelenke...