Colt C50 ausschlachten

Diskutiere Colt C50 ausschlachten im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo! Hätte in den nächsten Tagen nen Colt C50 GLXi zum ausschlachten, Maschine top...super gepflegt. Viele nNeuteile wie z.B. Antriebsgelenke...
W

Wodka2k

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
84
Hallo!
Hätte in den nächsten Tagen nen Colt C50 GLXi zum ausschlachten, Maschine top...super gepflegt. Viele nNeuteile wie z.B. Antriebsgelenke, Stabistangen, Keilriemn (LOL), Bereifung...inkl. Rechnung.
Joa, naja medlet euch falls ihr was brauchen könnt. mfg

Chris
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Die Rückleuchten noch heile? Wenn ja, was solln se kosten?

MfG
 
Thema:

Colt C50 ausschlachten

Sucheingaben

mitsubishi colt ausschlachten

,

colt c50 bereifung

,

mitsubishi colt auschlachten

,
mitsubishi colt zum ausschlachten

Colt C50 ausschlachten - Ähnliche Themen

  • mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

    mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Colt C50 Beifahrerhandschale gesucht

    Colt C50 Beifahrerhandschale gesucht: Hallo! Beim Einbau meiner elektrischen Fensterheber ist mir irgendwie die rechte Handschale aus der Tür abhanden gekommen. Hat jemand vl noch eine...
  • Colt c50 springt nicht mehr an

    Colt c50 springt nicht mehr an: hallo zusammen, ich habe ein problem, und zwar springt mein colt c50 nicht mehr an, jedoch hat er den zündfunken und benzin kommt auch! aber ich...
  • colt c50 Lochkreis

    colt c50 Lochkreis: Hallo, bin neu hier :rolleyes: , habe einen colt c50 und halte gerade ausschau nach winterreifen, kann mir jemand sagen, wie der Lochkreis bei...
  • Colt C50 streikt

    Colt C50 streikt: Hi. Mein Mitsubishi Colt springt nicht mehr an. Er ist noch gefahren, Auto abgestellt, 3h später kein Ton mehr. Er hat auch keine Anzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

      mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
    • Colt C50 Beifahrerhandschale gesucht

      Colt C50 Beifahrerhandschale gesucht: Hallo! Beim Einbau meiner elektrischen Fensterheber ist mir irgendwie die rechte Handschale aus der Tür abhanden gekommen. Hat jemand vl noch eine...
    • Colt c50 springt nicht mehr an

      Colt c50 springt nicht mehr an: hallo zusammen, ich habe ein problem, und zwar springt mein colt c50 nicht mehr an, jedoch hat er den zündfunken und benzin kommt auch! aber ich...
    • colt c50 Lochkreis

      colt c50 Lochkreis: Hallo, bin neu hier :rolleyes: , habe einen colt c50 und halte gerade ausschau nach winterreifen, kann mir jemand sagen, wie der Lochkreis bei...
    • Colt C50 streikt

      Colt C50 streikt: Hi. Mein Mitsubishi Colt springt nicht mehr an. Er ist noch gefahren, Auto abgestellt, 3h später kein Ton mehr. Er hat auch keine Anzeichen...
    Top