Colt 1,3 ein paar fragen

Diskutiere Colt 1,3 ein paar fragen im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo alle ich habe mir vorgenommen nächstes jahr ein neues auto zu holen und der colt gefällt mit ganz gut allein weil ihn nicht viele fahren in...
TunerBergkamen

TunerBergkamen

Threadstarter
Hallo alle ich habe mir vorgenommen nächstes jahr ein neues auto zu holen und der colt gefällt mit ganz gut allein weil ihn nicht viele fahren in meiner umgebung und ich was besonderes raus machen kann:D ao nun meine fragen ich wollte gerne nen CJ0 kaufen finde das Heck so schön aber am liebsten nen 1,3 hab aber gehört das der oft probleme mit dem Motor hatt stimmt das?
Und ich hab Scheinwerfermasken für vorn gesehn gibt es auch welcge für Hinten also beim CJ0 bei dem CA0 hab ichs schon gesehn.

mfg

A

AeroX-Breakdown

also der 1.3er motor hat eigentlich so gut wie gar keine probleme
wenn du den zahnriehmen regelmäßig tauschst
das öl alle 10-13.000km wechselst und bei guter pflege wird der motor die karosse überdauern
die 1.3er motoren bekommst du eigentlich nicht kaputt

scheinwerfermasken gibts beim cj0 nicht für hinten
gibt aber so folien in schwarz zum aufkleben

L

loomer

CAO 1.3l

Also ich hab nen wie schon genannt nen CAO 1.3l mit satten 75PS :D und läuft immernoch sehr gut und hat bald seine 250.00km aufem buckel!!!Nur empfehlenswert,jedoch finde ich das Heck vom CAO schöner als vom CJO,aber das ist geschmackssache...

greez

Thema:

Colt 1,3 ein paar fragen

Colt 1,3 ein paar fragen - Ähnliche Themen

• mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht

mitsubishi colt BJ.2008 1,4l motor startet nicht: hi ich habe ein problem mit meinem auto mitsubishi colt Bj.2008 der wagen lief ohne probleme auf einmal will er einfach nicht starten wenn man den...
  • Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt

Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt: Hi, Aufgrund eines Fahrzeugswechsels muss ich leider meinen Sportauspuff von Fox verkaufen. Er passt auf folgende Modelle: Mitsubishi Colt...
  • Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012

Verkaufe: Mitsubishi colt 1.3 BJ 1994 HU04/2012: Verkauft wird ein Mitsubishi Colt 1.3l 12V 75PS - 1994 BJ - TÜV/AU 04.2012 ~ 172000km Er wurde von einem australischen Freund für 1 Jahr...
  • Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile

Colt CZC - Dachmechanik defekt - Suche Werkstatthandbuch / Teile: Hallo Community Bei meinem Colt CZC hat sich beim Schließen des Dachs die Mechanik des Kofferraums verklemmt. Durch die Kraft der Hydraulik sind...
  • Ich werd mir nen Colt kaufen. Nun noch ein paar Fragen.

Ich werd mir nen Colt kaufen. Nun noch ein paar Fragen.: Salute miteinander. Bin neu hier! :-) Ich werd mir zu 95% ende nächsten Monat einen "Mitsubishi Colt 1.3 12V GL SwissStar" Occasion kaufen. Das...