Color Info Display

Diskutiere Color Info Display im Opel Signum Forum im Bereich Opel; Hallo Leute ich habe mir einen Signum Bj.06 zugelegt.Leider musste ich feststellen das das Display Radio/Navi nach ausschalten der Zündung nicht...
G

Gruetzdoesel

Threadstarter
Hallo Leute ich habe mir einen Signum Bj.06 zugelegt.Leider musste ich feststellen das das Display Radio/Navi nach ausschalten der Zündung nicht ausgeht.Das heisst ,es schaltet sich auf Fahrzeug Info zurück und bleibt an.Kann mir jemand sagen ob das ein Einstellungssache ist oder ein echter Fehler vorliegt.

W

willi1979

beim dvd 90 navi ises ne einstellungssache les ma in der bedienungsanleitung

Thema:

Color Info Display

Sucheingaben

info display opel signum

,

info display opel signum geht nicht aus

,

color info display opel

,
signum diplay geht nicht aus
, display signum geht nicht aus, wie baue ich das clor display opel signum aus, opel signum radio display geht nicht mehr, infodisplay signum fällt aus, opel signum color display, opel signum info display geht nicht aus, display opel signum geht nicht aus, beleuchtung infodisplay signum geht nicht, opel signum display funktioniert nicht, graphic info display opel signum, opel signum coloured info display navi, car pc info display, signum display geht nicht, opel color info display 2008, opel infodisplay geht nicht aus, navi display schaltet nicht ab opel, opel signum radio schaltet, opel signum bildschirm geht nicht

Color Info Display - Ähnliche Themen

• PerformanceFrage zu 19 Zoll Bi Color gegen 18 Zoll Motec Nitro

PerformanceFrage zu 19 Zoll Bi Color gegen 18 Zoll Motec Nitro: Hallo, ich hab jetzt Motec Nitro Felgen in 8x18 Zoll angeboten bekommen, zu einem ziemlich guten Preis! Ich habe eine von den Felgen samt Reifen...
  • Biete originale Hella Magic Colors Rückleuchten in Rot

Biete originale Hella Magic Colors Rückleuchten in Rot: Biete originale Hella Magic Colors Rückleuchten in Rot + Ersatzleuchte ebenfalls Hella Magic Color in Rot(Rechte). Es gibt also 3 Leuchten...
  • Suche HELLA Magic Colors Rückleuchten für Golf 4 in schwarz!

Suche HELLA Magic Colors Rückleuchten für Golf 4 in schwarz!: Hallo liebe Forum User, ich suche gebrauchte oder neue HELLA Magic Color Rückleuchten in schwarz für meinen schönen Golf 4. Es wäre echt super...
  • Window Color entfernen

Window Color entfernen: Hallo. Ich kaufe zu meinem 18ten meiner ma ihren punto ab. nun gibt es für mich ein problem: meine schwester halt als sie klein war mal auf die...
  • Verkaufe leider meinen Calibra Color Selection Sport

Verkaufe leider meinen Calibra Color Selection Sport: Daten: Gebrauchtfahrzeug, 118.000 km, 85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe, EZ: 04/95, TÜV: 09/08, AU: 09/08, Klimaanlage, blau-metallic, 2/3...