Cologne-Customs Tuning club in Köln

Diskutiere Cologne-Customs Tuning club in Köln im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; So, dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen um euch unsern Club vorzustellen. Wir, die Cologne-Customs, sind ebenfalls ein markenoffener...
  • Cologne-Customs Tuning club in Köln Beitrag #1
D

Daniel83

Guest
So, dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen um euch unsern Club vorzustellen.

Wir, die Cologne-Customs, sind ebenfalls ein markenoffener Club.
Der Club wurde dieses Jahr erst gegründet und befindet sich noch im auf bau.
Wir sind immer auf der suche Nach neuen Mitgliedern, die auch fleißig in unser forum Posten.

Auf unserer Homepage findet ihr Galerien zu Treffen die wir schon angefahen sind, Profile der mitglieder (lieder erst eins erstellt) und Bilder von umbauten.

Unser Club besteht eigentlich aus 2 clubs, das sind wir die Cologne-Customs und das Team Projekt of Tuning, die aber noch keine eigene internet seite haben.
Das Team Projekt of Tuning werdet ihr aber in kürze auch auf unserer seite finden.

Wenn ihr uns also mal besuchen wollt, seid ihr herzlich willkommen!

Viele Grüße
Reisflitzer

Thema:

Cologne-Customs Tuning club in Köln

Cologne-Customs Tuning club in Köln - Ähnliche Themen

Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann...
Car Tuning Society!!!!: Halli Hallo! Ich möchte nun mal meinen Club vorstellen!!! Wir , die Car Tuning Society, existieren seit über 1 jahr und suchen immer neue...
Kurzbeschreibung der Tuning Freaks: Wer bisher gedacht hat, in Solingen sei der Hund begraben, hat sich schwer getäuscht. Spätestens wenn die Tuning Freaks NRW ihre Motoren aufheulen...
low custom cars aus dresden: Wir, die Low Custom Cars, sind ein markenoffener Auto-Tuningclub aus Dresden. Uns gibt es noch nicht sehr lange, was vielleicht auch daran liegen...
Tuning Szene Rheinland sucht Mitglieder: Servus, Die Tuning Szene Rheinland sucht neue Mitglieder, der Club befindet sich noch in der Aufbauphase und hat bisher 9 Mitglieder... Wir Sind...
Sucheingaben

tuning club köln

,

tuning clubs köln

,

cologne- customs tuning club

,
cologne tuning freaks
, tuning club erftkreis, tuning club im erftkreis, tuning club cologne, tuning freks colonge, tuning club in köln
Oben