Cold Air intake

Diskutiere Cold Air intake im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Schönen guten Abend! Ich habe mir ein Cold Air intake von Tenzo-R für mein Civic EG4 besorgt. Jetzt habe ich ein Problem!Ich habe weder Ahnung...
J

Joypat

Threadstarter
Schönen guten Abend!
Ich habe mir ein Cold Air intake von Tenzo-R für mein Civic EG4 besorgt.
Jetzt habe ich ein Problem!Ich habe weder Ahnung noch eine Anleitung wie es montiert wird!
Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe und freue mich über jeden Beitrag!!! :D

M

miniboarder

Hi,
du brauchst eigentlich nur den Gummischlauch der vom originalen Luftfilter zur Einspritzung geht auswechseln. Wenn ich mich nicht irre, dann ist es bei den Tenzo Cold Air Intakes so das der Kegelluftfilter da sitzt wo normalerweise der Resonanzkasten ist, also must du auch den ausbauen und den originalen Luftfilterkasten sowieso!
Ausserdem musst du den Schlauch der zur Motorentlüftung dient wechseln, aber der ist ohnehin dabei bei dem Satz den du von Tenzo gekauft hast.

LG Martin

J

Joypat

Threadstarter
Vielen dank mann!!!
Vielleicht hilft mir das schon ein grosses Stück weiter!
Ich werde jetzt mal in meine Garage klettern und ausprobieren :D

nochmal vielen dank!

pat

ps: Verdammt schicke ausführung deines moddels!!! ;)(hast du noch mehr bilder?

M

miniboarder

Kein Problem, viel Spaß beim einbauen!!
Weitere Bilder kannst dir auf unserer Club HP anschaun, wennst willst.
www.msc-honda-traun.at.tf
Dann unter Mitglieder/Martin Civic ED6
LG Martin

Thema:

Cold Air intake

Cold Air intake - Ähnliche Themen

• Cold Air Intake für VR6??

Cold Air Intake für VR6??: hi, Habe bei meinem "Reiskocher" ein Cold Air Intake System eingebaut . Nun will ein Freund auch ein System für seinen Golf VR6 haben. Was...
  • Cold Air Intake für offenen Sportluftfilter gesucht !

Cold Air Intake für offenen Sportluftfilter gesucht !: Suche eine optimale Lösung, meinen Sportluftfilter durch ein Ansaugrohr vom Motorblockwegzubekommen, dachte da an ein Cold Air Intake ... weis...
  • Cold AIR INTAKE

Cold AIR INTAKE: Hey Leute, ich habe schon öfters erzählt das ich mein Luftfiltersystem ein wenig umbauen möchte...und zwar kein fertiges C.A.INTAKE sondern ein...
  • ZUM VERKAUF - VW POLO 6N2 GTI - K&N Typhoon Kit / Cold Air Intake

ZUM VERKAUF - VW POLO 6N2 GTI - K&N Typhoon Kit / Cold Air Intake: K&N Typhoon Kit / Cold Air Intake 69 SERIES TYPHOON INTAKE SYSTEMS Passend für - Polo 6N2 GTI - 1,6l 16V - bj99-01 Alu - Silber - polliert...