Cold Air intake

Diskutiere Cold Air intake im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Schönen guten Abend! Ich habe mir ein Cold Air intake von Tenzo-R für mein Civic EG4 besorgt. Jetzt habe ich ein Problem!Ich habe weder Ahnung...
  • Cold Air intake Beitrag #1
J

Joypat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend!
Ich habe mir ein Cold Air intake von Tenzo-R für mein Civic EG4 besorgt.
Jetzt habe ich ein Problem!Ich habe weder Ahnung noch eine Anleitung wie es montiert wird!
Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe und freue mich über jeden Beitrag!!! :D

• Cold Air intake Beitrag #2
M

miniboarder

Punkte Reaktionen
0
Hi,
du brauchst eigentlich nur den Gummischlauch der vom originalen Luftfilter zur Einspritzung geht auswechseln. Wenn ich mich nicht irre, dann ist es bei den Tenzo Cold Air Intakes so das der Kegelluftfilter da sitzt wo normalerweise der Resonanzkasten ist, also must du auch den ausbauen und den originalen Luftfilterkasten sowieso!
Ausserdem musst du den Schlauch der zur Motorentlüftung dient wechseln, aber der ist ohnehin dabei bei dem Satz den du von Tenzo gekauft hast.

LG Martin

• Cold Air intake Beitrag #3
J

Joypat

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank mann!!!
Vielleicht hilft mir das schon ein grosses Stück weiter!
Ich werde jetzt mal in meine Garage klettern und ausprobieren :D

nochmal vielen dank!

pat

ps: Verdammt schicke ausführung deines moddels!!! ;)(hast du noch mehr bilder?

• Cold Air intake Beitrag #4
M

miniboarder

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem, viel Spaß beim einbauen!!
Weitere Bilder kannst dir auf unserer Club HP anschaun, wennst willst.
www.msc-honda-traun.at.tf
Dann unter Mitglieder/Martin Civic ED6
LG Martin

Thema:

Cold Air intake

Cold Air intake - Ähnliche Themen

Opel Combo B Isuzu Motor X17D: Schönen guten Abend. Ich hoffe es kann und jemand kurzfristig weiterhelfen, wir würden am Montag gerne den Motor einbauen☺️ Bei unserem Combo...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben