cold air intake und regen?

Diskutiere cold air intake und regen? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi leute angenommen ich hätte von k&n das typhoon kit oder optional einen cold air intake von injen und es regnet stark würde dann nicht bei...

civic_ek3_limo

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
61
hi leute angenommen ich hätte von k&n das typhoon kit oder optional einen cold air intake von injen und es regnet stark würde dann nicht bei schnellerm fahren der filter mit dem schmutzigen wasser von der strasse voll werden? das wär schlecht den dann saugt er feuchte luft folgen motor irgend wann im arsch ausserdem wär der filter ja dauernd dreckig und würd keine saubere luft saugen oder? hab ein bild angehängt wo ca der filter sitzen würde und meiner meinung nach kommt dann durch den unteren grill wasser wenn es regnet weiter denk ich das das wasser auch ein wenig von unten den filter verschmutzen könnte. was meint ihr hat wer erfahrungen mit diesen cold air`s? mfg marco
 

Anhänge

  • DSC00734.JPG
    DSC00734.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 305

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
jo, musst schon öfter reinigen. aber dreck ansaugen kann er nicht. wie denn? wenn dreck schon am filter klebt zieht er gar nichts mehr irgendwann. deswegen würde ich empfehelen ihn alle 2000-5000 km zu reinigen oder wenigstens nachzuschauen wie er aussieht. das einzg gefährliche ist, wenn dein auto in einer pfütze steht und der filter nur noch wasser saugen kann. das wird gefährlich. aber auch dafür gibt es schon bei den amis son zwischenstück was man am alurohr zwischenklemmt. musst mal bei aem schauen etc die beiten glaub ich sowas an!
 

invisible

Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
163
wat wärn das für ne pfütze? ich mein der zieht doch relativ weit oben?
das muss ja nen halber see sein 8o
 

civic_ek3_limo

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
61
naja ein cold air intake is max. 50cm überm boden aber das mit dem reinigen is eh schei... gibts irgendeine andere möglichkeint dem motor kalte luft zuzuführen was auch sinnvoll realisierbar is.? mfg marco
 

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
damasl ging das gut beim corsa da habe ich vorne das plastik abgeschnitten und den sportluffi so leicht da dran gehalten , direkt ganz kalte luft war dran kam stylo. versuch doch mal so seitlich halb runter zu gehn mitm sportluftfilter
 
Thema:

cold air intake und regen?

cold air intake und regen? - Ähnliche Themen

ZUM VERKAUF - VW POLO 6N2 GTI - K&N Typhoon Kit / Cold Air Intake: K&N Typhoon Kit / Cold Air Intake 69 SERIES TYPHOON INTAKE SYSTEMS Passend für - Polo 6N2 GTI - 1,6l 16V - bj99-01 Alu - Silber - polliert...

Sucheingaben

cold air intake bei regen

,

cold air intake Wasser

,

cold air intake regen

,
injen cold air intake reinigen
, cold air intake regen probleme, coldairintake regen, honda civic ej9 dayline, injen cold air sinnvoll, saugt ein air intake wasser an, honda civic ej9 tacho typ r, air intake wasser, Cool air intake regen, golf r air intake sinnvoll, cold air intake fehler honda, injen cold air intake reinigungsintervall, cold air intake wasser honda, cold air intake reinigen, honda cold air intake probleme mit wasser, cold air intake saugt wasser, reinigung cold air intake, air intake probleme bei regen
Oben