Cold Air Intake für Opel Corsa C GSi

Diskutiere Cold Air Intake für Opel Corsa C GSi im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Leute! Ich durchforste schon den halben Tag das Internet. Ich bin auf der Suche nach einem "Cold Air Intake" System für meinen Corsa C 1.8...

Punto-Punto

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich durchforste schon den halben Tag das Internet.

Ich bin auf der Suche nach einem "Cold Air Intake" System für meinen Corsa C 1.8
(Z18XE).

In Amerika läuft Opel unter dem Namen "Saturn", jedoch gibt es meinen Corsa da nicht, nur den Corsa D (Vue).

Gerade jetzt, wo der Dollarkurs so günstig ist, würde sich das sehr lohnen. Im Vergleich: Ein Cold Air Intake System kostet hier zu Lande weit über 300 Euro, in Amerika bereits ab 240 Dollar zu haben (etwas über 170 Euro).

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Andreas

Thema:

Cold Air Intake für Opel Corsa C GSi

Cold Air Intake für Opel Corsa C GSi - Ähnliche Themen

[V] Opel Corsa C 1.2 16V top Zustand: Verkaufe meinen liebevoll aufgebauten Opel Corsa C. Das Fahrzeug ist in einem super Zustand, es wurde immer pfleglich von mir behandelt...
Beschissen bei Autokauf Opel Corsa C GSI?: Hallo Corsagemeinde! Letzten Freitag habe ich mir von einem Privatmann einen Opel Corsa C GSI gekauft. Kaufpreis war 5750,- Euro. Der Wagen hat...

Sucheingaben

cold air intake - opel corsa b kaufen

,

corsa c cold air intake

,

cold air intake corsa c gsi

,
corsa b cold air intake mehr leistung
, corsa c z18xe cold air intake
Oben