Codia KE 5277 Auto DVD Player

Diskutiere Codia KE 5277 Auto DVD Player im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); Tag Leutz ICh hab mal eine großes problem. Ich habe mir eine radio gekauft (geraucht) nun folgendes Prob,ich hab da meine englische anleitung...
P

Pity_87

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
2
Tag Leutz
ICh hab mal eine großes problem.
Ich habe mir eine radio gekauft (geraucht) nun folgendes Prob,ich hab da meine englische anleitung....
da steht,
RED-ACC ON (+12V)
Yellow- battery anode (+12V)
black- ground wire
Blue-Power Antenna controle wire
usw und sofort.
nun habe ich einmal den radio so angeschlossen,Rotes kabel an plus und schwarzes an minus =geht garnix.
Dann habe ich das rote und das gelbe an plus und das schwarze an minus =geht auch nix
was denkt ihr ist das teil kapuut oder bin ich zu "dumm"?
bitte um hilfe.
danke schon mal
mfg
Pity
Auf Wunsch kann ich auch ein bild des kabelsaltes machen
 
M

mystyle

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
7
das rote ist das ( über die zündung ) geschaltete PLUS!
das gelbe ist das dauerplus!
das schwarze= masse


wenn du rot und gelb zusammen an + und das schwarze an - angeschlossen hast, hätte es funktionieren müssen!! ( der radio würde einfach nicht abstellen wenn du die zündung ausmachst)
 
P

Pity_87

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
2
Und wie ist das dann mit den anderen kabel die müssen nicht unbedingt angeschlossen werde das der radio nur angeht ,wenn ich ton und bild haben will muss ich die anderen auch anschlissen des weiß ich ja.
 
[PN]Q7

[PN]Q7

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
198
Ort
Greifswald
Rot Gelb und Schwarz sollte reichen das Blaue ist das Remote Kabel für automatische Antennen oder Deinen Vertsärker!
Wenn Du die Kabel dran hast und es noch nicht Funktioniert dann Prüfen mal ob alle Sicherungen I.O. sind und mess mal nach ob Strom ankommt!
 
Thema:

Codia KE 5277 Auto DVD Player

Sucheingaben

codia dvd radio

,

dvd codia

,

autoradio dvd codia

,
codia dvd
, codia dvd autoradio ke, codia lejátszó , CODIA KE

Codia KE 5277 Auto DVD Player - Ähnliche Themen

  • 2 Endstufen im Auto schlecht ?

    2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
  • Autofahren bei Sturm - Darauf sollte man mit dem Auto und dem Motorrad achten

    Autofahren bei Sturm - Darauf sollte man mit dem Auto und dem Motorrad achten: Nicht erst durch die teilweise ins Wasser gefallenen Umzüge zur Karnevalszeit wird dem einen oder anderen bewusst, dass man auch bei schlechtem...
  • Feuchtigkeit im Auto vermeiden - Was kann man gegen Feuchtigkeit im Wagen machen?

    Feuchtigkeit im Auto vermeiden - Was kann man gegen Feuchtigkeit im Wagen machen?: Das Problem gibt es nicht nur im Winter, aber da eben stärker, nämlich Feuchtigkeit im inneren des Fahrzeugs. Das kann kleine Ursachen haben, aber...
  • Auto Türschloss vereist? So kann man ein Schloss leichter enteisen und gegen Vereisun

    Auto Türschloss vereist? So kann man ein Schloss leichter enteisen und gegen Vereisun: So langsam macht sich doch der Winter in Deutschland breit und schon steht der eine oder andere vielleicht schneller als ihm lieb ist wieder von...
  • Codia Autoradio

    Codia Autoradio: Habe mal eine frage, was haltet ihr von dem Radio.. ? [Elektroschrott?!] Radio Besonders Praktisch ist die BLUETOOTH verbindung (: Bye Mille
  • Similar threads

    Top