Code verloren Becker Traffic pro

Diskutiere Code verloren Becker Traffic pro im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...
S124_280TE

S124_280TE

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine Funktion mehr da.
Man kommt nur bis zum eingeben des Codes. Dieser ist auf den mir zugänglichen Unterlagen nicht ersichtlich.
Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Code zu erzeugen.
Vielleicht kann mir hier Im Forum Einer weiter helfen.
Danke schon mal.
Dieter

S124_280TE

S124_280TE

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke bin neu hier

Thema:

Code verloren Becker Traffic pro

Code verloren Becker Traffic pro - Ähnliche Themen

Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
Becker Traffic pro Code: Hallo Habe leider mein Code verloren kann mir da jemand helfen? Danke schon mal Typ: Becker Traffic pro Model No.: Be 4751 Serial...
Becker Traffic Pro: Hallo Zusammen, Nach Batterie defekt ist mein Becker Traffic Pro in Reset gegangen. Leider hab ich den PIN nicht mehr. Könnte mir jemand helfen...
Becker Traffic Pro code weg: Hallo Kann mir hier jeman helfen hab ein Traffic pro und brauche den Code nach Batteriewechsel ,hab das Radio mal ausgebaut da steht die...

Sucheingaben

becker traffic pro code verloren

Oben