Code P0400 und P0340 bei Suzuki Wagon R

Diskutiere Code P0400 und P0340 bei Suzuki Wagon R im On-Board-Diagnose (OBD) Forum im Bereich Technik; Bei meiner Mutter ihrem Suzuki Wagon R+ (Automatikgetriebe) habe ich die 2 Fehlercoden ausgelesen. Was könnten die 2 Coden bedeuten? Code P0340...
Buenohit

Buenohit

Threadstarter
Bei meiner Mutter ihrem Suzuki Wagon R+ (Automatikgetriebe) habe ich die 2 Fehlercoden ausgelesen.

Was könnten die 2 Coden bedeuten?

Code P0340
Nockenwellenpositionssensor A, Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion Stromkreis

Code P0400
Abgasrückführung - Fehlfunktion Flussrate

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Na, das der Nockenwellensensor einen Fehler hat, entweder an der Verkabelung, bzw was ich eher annehme, das der Sensor selber defekt ist.

Und das das Abgasrückführungssystem nicht einwandfrei arbeitet.

Mfg Patrick

Thema:

Code P0400 und P0340 bei Suzuki Wagon R

Sucheingaben

p0400 suzuki

,

suzuki p0340

,

suzuki wagon r p0400

,
p0340 suzuki wagon r
, p0340 suzuki, nockenwellensensor suzuki wagon r , suzuki wagon r p0340, suzuki wagon r 1.3 p0340, suzuki wagon p0400, opel fehler p0340 p0400, suzuki wagon r automatik probleme, p0340 wagon r, suzuki alti 2004 fehlercode p0400, suzuki fehlercode, p0400 suzuki wagon r, p0340 vw, wie funktioniert abgasrückführung suzuki wagon, wagon r p0340, nockenwellenpositionssensor a zylinderreihe 1 - fehlfunktion stromkreis suzuki, fehlercode opel agila 0340, blinkcode suzuki wagon , fehlercodes suzuki stromkreis unterbruch nockenwellensensor, suzuki wagon r fehler nockenwellensensor, code p0400 fehler suzuki, obd p0400 ursache

Code P0400 und P0340 bei Suzuki Wagon R - Ähnliche Themen

• Code Becker DTM nicht vorhanden

Code Becker DTM nicht vorhanden: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
  • Code Becker DTM High Speed

Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
  • Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden

Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...