Code im Schlüssel

Diskutiere Code im Schlüssel im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, ich möchte für meine Auto, in welches ich eine Zentralveriegelung nachgerüstet habe, einen Funkschlüssel kaufen (bsp...
F

F.r.e.d.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte für meine Auto, in welches ich eine Zentralveriegelung nachgerüstet habe, einen Funkschlüssel kaufen (bsp. http://cgi.ebay.de/Klappschluessel-...QcategoryZ14265QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Das Problem is nun das in meinem Standartschlüssel ja dieser Code enthalten ist, welcher ja im Prinzip in den neuen Schlüssel rein müss. Wie soll denn des funktionieren??

MfG
Stefan

D

drdoom

Punkte Reaktionen
0
benutze doch bitte die suche, es gibt genug beiträge zu diesem thema. und anleitungen, wie du den transponder aus deinem alten schlüssel raus bekommst, gibts auch schon im forum

G

gereckstein

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

schau mal den Anhang genau durch, dann weis du es.

Gruß

Anhänge

• Fiat Punto 188 Einbau einer FFB WT.pdf
    1.008,3 KB · Aufrufe: 1.108
F

F.r.e.d.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Geh ich richtig in der Annahme das der "transponder" das Gerät ist, welches den Code zum starten enthält?

G

gereckstein

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

der Transponder sendet den entsprechenden Code. Eine Antenne im Zündschloß gibt dieses Signal per Leitung an dien entsprechenden Knoten.

Gruß

Thema:

Code im Schlüssel

Code im Schlüssel - Ähnliche Themen

Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben