Code für Sony XR-M500R #Hilfe#

Diskutiere Code für Sony XR-M500R #Hilfe# im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Puntogemeinde..., habe aus dem Unfall Punto meines Bruders sein Autoradio Sony XR-M500R übernommen. Problem jetzt ich habe leider keine...

STÖCKCHEN

Threadstarter
Hallo Puntogemeinde...,

habe aus dem Unfall Punto meines Bruders sein Autoradio Sony XR-M500R übernommen. Problem jetzt ich habe leider keine Codekarte mehr und weiß nicht wie ich das Radio nun entsperren kann.

Wer kann helfen oder Tipps geben wo ich den Code her bekommen kann???

Danke im Vorraus

Gruß Stöckchen :D

Thema:

Code für Sony XR-M500R #Hilfe#

Code für Sony XR-M500R #Hilfe# - Ähnliche Themen

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
W116 280 SE Baujahr 1980 Becker Grand Prix ohne Radiocode entsperren?: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes 280SE erworben und das Radio (Becker Grand Prix) zeigt nur 4 Striche an, weil der Vorbesitzer zu oft...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Code für ein Becker Radio Traffic Pro BE4720: Hallo, benötige ein Code für ein Becker Radio Traffic Pro BE4720. Habe das Teil beim Aufräumen in meinen Elternhaus gefunden, ist ein altes Radio...
hilfe bitte, batterie war leer, NICHTS GEHT MEHR !!!!!: hallo forumsmitglieder, velifahrer nach rund 1 jahr bin ich mal wieder hier, hatte meinen dicken ueberwiegend in der garage, nur ab und zu...

Sucheingaben

sony xr-m500r code

,

xr-m500r code

Oben