Code für Renault Originalradio verloren

Diskutiere Code für Renault Originalradio verloren im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Na siehste ist doch hell geworden :D Dein Code sollte: 8957 lauten ;)
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #161
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.357
Punkte Reaktionen
626
Ort
Am grossen Wasser
Wo bitte bekomme ich nun meinen Radio Code für dieses Radio
Na siehste ist doch hell geworden :D

Dein Code sollte: 8957 lauten ;)
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #162
A

Appalonia

Dabei seit
28.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo ruderbernd,
Vielleicht kannst du mir mit dem Radiocode behilflich sein, oder hast einen Tipp wie ich drankomme. Vorab vielen lieben Dank 🙂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220728-120352_Chrome.jpg
    Screenshot_20220728-120352_Chrome.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 57
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #163
C

Ceezy94

Dabei seit
17.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bräuchte auch für meinen einen Code.
VF1CB2U0537929430
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #166
B

bo3hm

Dabei seit
27.08.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
PXL_20220827_091647783.MP.jpg
Hallo, haben den Code nicht mehr für folgendes Radio! Hoffe uns kann geholfen werden (Clio 2006)
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #169
F

Fabi251999

Dabei seit
31.08.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

Habe leider meinen Code auch verloren.
Kann mir jemand weiter helfen?

Part-Name: Radio-Car
Part Code: 2811 53868R - - A
Supplier Code: 276 660
Model No: LAN5210WR1

501430403
281153868RTJ579
Date: 2015.01.08

Vielen lieben Dank im Voraus
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #172
S

shhi

Dabei seit
16.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallöchen @ruderbernd ,
Brauchst du nur die Nummer vom Auto oder zwingend die vom Radio. Die vom Auto wäre vf1jk0abb33929817 . Wäre super wenn du dafür den Code rausbekommen könntest.

Mfg Stefan
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #173
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.357
Punkte Reaktionen
626
Ort
Am grossen Wasser
Radio, bin aber eine Woche im Urlaub....
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #174
T

Tzelil

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mein code verloren,köntte mir helfen bitte.
20220917_215005.jpg
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #175
S

shhi

Dabei seit
16.09.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Radio, bin aber eine Woche im Urlaub....
Dann muss ich Mal schauen wo alles ist, wahrscheinlich unter einem sitz bzw hinten im Kofferraum links wa.

Aber ich wünsche erstmal schönen Urlaub
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #176
Z

zugspitzjockl

Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Hallo Bernd,

Ich sitze gerade im Espace IV von der Schwiegermutter. Radiocode-Karte, Erster Fahrzeugbrief usw. leider nicht mehr vorhanden. Habe eben mal das Radio aus dem Armaturenbrett ausgebaut, kannst du mir an Hand dieser Infos weiterhelfen?

S/NO . ALR92S40144266
T40144266

8 200 089 153 T K200

AL R92S 44266
eIRL
SW 1.00
MW 1.201
020366
8 200 089 153 --A
PN
MH9RN92S
04 03
MADE IN CHINA
54C03235K14-0

Ich habe noch ein paar zusätzliche Zahlen auf dem Radio entdeckt, falls die obenstehenden Infos nicht ausreichen.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Felix
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #177
Z

zugspitzjockl

Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Der Precode scheint nicht K200 zu sein, nach Eingabe von 5541 steht wieder ERROR auf dem Bildschirm. Wahrscheinlich habe ich nicht den richtigen Aufkleber gefunden. Kann es sein, dass beim Espace IV mit Navi der entsprechende Aufkleber auf der Headunit im Handschuhfach ist? Ich habe nur die Headunit im Armaturenbrett mit dem CD-Laufwerk und den ganzen Tasten dran ausgebaut. Im Handschuhfach befindet sich ja nochmal eine Art "Navigationscomputer". Ist ein Espace IV von ich meine 2003/2004. Gleichzeitiges drücken von 1 und 5 oder 1 und 6 am Radio hat mir auch leider keinen Precode angezeigt.
IMG_2659.jpg
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #178
Z

zugspitzjockl

Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
So, habe das Radio zum Laufen gebracht. Das Cabasse Auditorium im Espace IV besteht wohl aus zwei bis drei Geräten. Es gibt den CD Player vorne, Dort wo man ein normales Auto Radio erwarten würde. Dann gibt es die Navi Head Unit im Handschuhfach, und scheinbar den Hauptteil des Radios im Kofferraum links unter einer Abdeckung hinter dem linken Hinterrad. Ich habe auf YouTube ein Video gefunden, indem jemand mehrere Codes nacheinander eingeben muss, so bin ich darauf gekommen, Dass ich das falsche Teil ausgebaut hatte. Auf der Einheit, Die hinten unter der linken Seitenverkleidung sitzt, war noch eine Serie Nummer mit einem Precode W151–> 3840. Wenn der Espace nach „CODE“ frägt, will er den Code der Einheit aus dem Kofferraum. Nach Eingabe der 3840 läuft das Radio wieder einwandfrei. In dem von mir gefundenen YouTube Video frägt das Radio nach dem ersten Code noch nach „CODE CD“, Hier wäre dann vermutlich der zuerst von mir ermittelte Code der richtige gewesen. angeblich wird auch manchmal der Code vom Navi abgefragt – ich habe aber auf der Navi Head Unit keinen PreCode gefunden, und zum Glück auch keinen Code für das Navi gebraucht. meine Anfrage hat sich also erledigt, wollte hier nur noch mal kurz meine Erfahrung mit dem Espace IV teilen.
 
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #179
K

KerstinJacki1

Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Nach Ausfall der Batterie im Renault (F), geht das Radio/Navi nicht mehr.

Finde den Code nicht und schon 2 falsche Eingaben.

Kann mir bitte jemand helfen?

Auf d. Radio stehtunten, denke die S/N: 281155104RTM545

Gruß Kerstin


Hier ein Foto v. Radio hinten:
VG Kerstin
 

Anhänge

  • IMG-20220925-WA0001.jpg
    IMG-20220925-WA0001.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Code für Renault Originalradio verloren Beitrag #180
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.357
Punkte Reaktionen
626
Ort
Am grossen Wasser
Thema:

Code für Renault Originalradio verloren

Code für Renault Originalradio verloren - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Radio Code verloren: Hallo zusammen, haben bei der Reparatur der Lüftung das Radio versehentlich abgeklemmt. Jetzt finde ich den Code nicht mehr. Wer kann mir helfen...
Becker grand prix. Kein Code: Becker grand prix. Code verloren . Kann mir jemand helfen. Becker autoradio Model no. BE 7992, SERIAL NO 65000028, 12 volt. Danke
Renault Clio 3 Innenraumgebläse Stufe 4 tut wieder nicht.: Guten Tag, bei meinem Renault Clio 3 tut das Innenraumgebläse nicht. Wie baue ich den Widerstand aus, was muss man abschrauben. Als Automechaniker...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Sucheingaben

renault radio code verloren

,

renault autoradio code verloren

,

code autoradio renault

,
renault clio radio code verloren
, radio code renault clio, renault clio 2 radio code verloren, renault kangoo radio code, renault clio 2 radio code lässt sich nicht mehr eingeben , renault clio radio code, code Radio renault clio bj 2009 verloren, renault modus radio code verloren, Renault clio 1.2 16v 2004 Radio Code vergessen, renault laguna radio code verloren, radio code für reno clio bauj 2015, code für renault radio, renault kangoon radiocode, renault espace radio code verloren, Code fuer Renault Originalradio verloren, code Radio renault clio bj 2009 rip curl batteriewechsel, renault clio radio code batterie leer, Renault Clio 2009 Radiocode, Renault Laguna 1 Autoradio philips code vergessen, renault clio 2 code radio, code für autoradio/renault, code von original renault radio verloren
Oben