Code für CD-Radio

Diskutiere Code für CD-Radio im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Laguna Grandtour doch habe schon das erste problem! Da ich von meinem alten Auto noch das Radio...
F

Freezy

Threadstarter
Hallo,
bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Laguna Grandtour doch habe schon das erste problem!
Da ich von meinem alten Auto noch das Radio hatte was mir mehr gefiehl als das Standart Radio dachte ich mir da bauste das Radio mal ein, doch der Kabelbaum passt nicht rein egal was ich machte!
Doch noch Stunden die vergingen hatte ich keine lust und wollte das Standart Radio wieder einbauen, doch dieses wollte auf einmal einen Code den ich aber nirgends finden konnte!
Kann mir da vielleicht einer helfen wie man da Kostengünstig weg komm!
Danke im Voraus

Gruß Freezy

Spartakus76

Spartakus76

Code müßte über Renault rauszufinden sein. Ist der nigends in Deinen Unterlagen vermerkt?

ruderbernd

ruderbernd

Hast du den KFZ Brief ? Da steht auf der Innenseite eine reihe mit vielen Zahlen . U.a. unter viererfolge . das ist der Code fürs Radio . Jedenfalls war das noch vor 3 Jahren so gewesen . Also schau da mal rein und dann in der Bedienungsanleitung , wie das Radio zu programmieren ist
Kabelbaum paßte nicht ???? Da gibt es dannsicher einen Adapterstecker für . Die Renault haben eigentlich ISO Stecker , die überall passen sollten .

F

Freezy

Threadstarter
Danke für die schnellen Antworten !!!
Hab in den unterlagen nichts gefunden aber der Renault Händler konnte mir da helfen,
ohne das ich was zahlen musste!!
Nochmals vielen Dank
Gruß Freezy

U

Unregistriert

Guest
Antwort???

Und wie lautet nun der Code????? :-D

Thema:

Code für CD-Radio

Sucheingaben

renault laguna radio code

,

Radio Code Renault laguna

,

renault laguna radio code verloren

,
renault laguna 2 radio code
, radio code renault laguna 2, renault laguna grandtour radio code, laguna 2 radio code, laguna radio code, radio code renault laguna 2002, radiocode renault laguna , renault laguna 2 radio code eingeben, radiocode laguna 2, radio code laguna 2, renault laguna radio code eingeben, radiocode für renault laguna, autoradio code renault laguna, radiocode laguna, radio code renault laguna 2005, renault laguna 2 grandtour radio code, renault laguna code radio, renault laguna autoradio code, renault laguna 2 code radio, renault laguna autoradio code eingeben, code für radio renault laguna, code autoradio renault laguna 2

Code für CD-Radio - Ähnliche Themen

• Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199

CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com Der Code ist sofort
  • CODE fur MERCEDES RADIO ALPINE 2910 und andree

CODE fur MERCEDES RADIO ALPINE 2910 und andree: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com Der Code ist sofort Stachu
  • Radio Code für 4500 RDS EON

Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...