code für blaupunkt radio?

Diskutiere code für blaupunkt radio? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot 206; hallo! seit heute bin ich auch ein 206 fahrer! ich habe mir heute einen geholt und bin bis jetzt echt zufrieden damit*g* nur ein problem gibt...
D

DuskOfReality

Threadstarter
hallo!
seit heute bin ich auch ein 206 fahrer!
ich habe mir heute einen geholt und bin bis jetzt echt zufrieden damit*g*
nur ein problem gibt es... ich habe keinen code für das radio. auch der verkäufer hatte keine ahnung.
wie kann ich nun möglichst schnell an diesen code kommen?
habe mir auch schon ein programm runtergeladen welches diese codes angeblich herrausfindet... nur dazu müsste ich die seriennummer des radios eingeben, so wie ich das verstanden habe, und da habe ich ebenfalls keine ahnung wo die ist.
könnt ihr mir tipps geben/sagen wie ich an diesen code komme?

grüße von einem pug noob^^

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Herzlich willkommen und glückwunsch zum Kauf.

Welchen haste dir denn geleistet?

Zu deinem Problem kann ich dir nur einen Tipp geben. Die Seriennummer des Radios steht entweder auf der Rückseite, Ober-oder Unterseite.

Das Radio muss also (teilweise) ausgebaut werden

D

DuskOfReality

Threadstarter
habe mir einen
peugeot 206 bel air
55kw/75ps
bj:00
64tkm
dunkelblau

für 3500€ denke das war ein ganz guter preis. ist top gepflegt!

hmmm... das mit der sn is blöd.... aus der fahrgestellnummer lässt sich die nicht irgendwie berechnen oder so? habe da ziemlich wenig ahnung...

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
nee die fahrgestllnr. nützt da nix.

Aber das radio ist doch ruckzuck ausgebraut.

D

DuskOfReality

Threadstarter
ja, da bin ich grad dabei... jedenfalls versuche ich es.
habe an meinem radio links und rechts jeweils ein kleines loch.
jetzt habe ich mal versucht in jedes einen nagel zu stecken und versuchen es raus zu ziehen. bisher aber ohne erfolg...
würde ich es wenigstens raus bekommen, dann könnte ich auch ein neues rein tun...

muss ich da beim 206 noch irgend was bestimmtes beachten?
also in sachen radio rausmachen (weils bei mir ja nicht so einfach geklappt hat wie immer überall beschrieben)

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
normal müsste es mit den nägeln gehn. Du musst sie tief reinstecken bis du ein "Klacken" oder dergleichen hörst.

D

DuskOfReality

Threadstarter
einfach nur reinstecken bis ein klacken kommt oder auf irgend eine seite schieben?

D

DuskOfReality

Threadstarter
also... entweder ich bin blöd oder checke es nicht*G*
ich kann den nagel bis ganz nach hinten (so zwischen 4 und 5 cm rein) stecken, aber macht keinen klacks.... nach diesen paar cmetern ists zu ende.... kann ja nicht sein dass ich da so fest drücken muss bis der nagel mir auf der anderen seite meiner finger wieder durchkommt, oder?*g*

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
kannste mal bitte ein Bild von deinem Radio machen? Das klingt ziehmlich komisch..

D

DuskOfReality

Threadstarter
habs hinbekommen^^
habe was dünneres genommen und es ist mir schon fast entgegen gesprungen
danke trotzdem!
jetzt hoffen dass ich nen code finde;)

D

DuskOfReality

Threadstarter
tja... wär auch zu schön gewesen wenn mein programm funktioniert hätte...
der code den mir das programm ausgespuckt hat war auch nicht richtig...

hat jemand ne idee wie ich den schnell rausbekomme?

2

206driver

Frag doch mal beim Peugeothändler nach. Mit der Seriennummer sollte es doch an sich kein Thema sein.

Kate206

Kate206

hi,
genau fahr bei einem peugeot-händler vorbei er müsste dir den Code zu 100% sagen können :)

Ich habe auch noch mal eine frage unzwar funktioniert meine Anzeige (Uhr lässt sich nicht umstellen, fehlerzeige bei "tür offen") seitdem ich ein jvc radio eingebaut habe nicht mehr. Meine Freunde haben gesagt ich solle nach pug fahren und das serienmäßige aus dem Programm nehmen lassen?

Was ist damit genau gemeint? wird mich das etwas kosten?

2

206driver

Welches Baujahr ist dein 206 denn? Bei den neueren kann es zu Fehlern im Bussystem durch das neue Radio kommen. Kann, muß aber nicht!
Oh ich sehe gerade, daß deiner Recht neu ist. Hast du einen Adapter von Peugeot verbaut?
Wenn das neue Radio zb auf der Busleitung auch Signale raus gibt, können diese zu Problemen führen. Am einfachsten testet man sowas, in dem du das Radio mal abklemmst und guckst, ob die Probleme dann immer noch auftreten.

Kate206

Kate206

Ja meiner isr recht neu, und mein freund meinte auch es kann bei denn neuen modellen vorkommen.

Nein ich habe keinen Adapter von Peugeot verbaut, es war eigentlich relativ einfach das Radio anzuschließen ich habe das jvc Kd-avx 1. Was ist denn das Bussystem:baby:???

2

206driver

Bei nem Bussystem werden verschiedene Daten für mehrere Geräte über eine Leitung verschickt.

Na wenn du keinen Adapter hast, dann mal schnell zum Händler. Wenn du ihm sagst, daß du nen anderes Radio drin hast, dann weiß er gleich welchen Adapter du brauchst.

Kate206

Kate206

Ok dankeschön, leider kann man sowas nicht über die Garantie laufen lassen :rolleyes:

D

DuskOfReality

Threadstarter
dann werde ich heute mal wohl oder übel zu einer peugeot niederlassung fahren... auch wenn das radio nicht mehr lange drinnen bleiben wird habe ich dann wenigstens für diese zeit über musik*g*

werde sobald ich ein neues radio habe eh nochmal nen thread eröffnen um zu fragen wie ich am besten was für eine anlage einbaue ;)

Thema:

code für blaupunkt radio?

Sucheingaben

peugeot 206 blaupunkt radio code

,

radio code peugeot 206 blaupunkt

,

peugeot 206 radio code blaupunkt

,
peugeot 206 radio locked blaupunkt
, blaupunkt radio code Formel, peugeot 206 blaupunkt radio locked, blaupunkt travelpilot dx-r52 code verloren, blaupunkt peugeot 206 radio code, peugeot blaupunkt radio code, radio code peugeot 206, welche Formel nimmt man für die Berechnung des Autoradio-Codes, blaupunkt travelpilot dx-r52 locked, Formel radiocode, peugeot 206 blaupunkt radio code fahrgestellnummer, blaupunkt code berechnen formel, blaupunkt code formel, blaupunkt peugeot radio code, peugeot 206 radio locked, blaupunkt travelpilot radio entsperren, code autoradio blaupunkt peugeot 206, mp 3 mit ford blaupunkt travelpilot dx h;ren, radio locked peugeot 206, blaupunkt dx r52 code eingeben, blaupunkt peugeot autoradio code, blaupunkt autoradio peugeot 206

code für blaupunkt radio? - Ähnliche Themen

• Code für Becker Indianapolis pro 7950 verloren gegangen

Code für Becker Indianapolis pro 7950 verloren gegangen: Hallo liebe Forengemeinschaft, leider ist uns der Code für Becker Indianapolis pro 7950 verloren gegangen. Wer kann helfen? Grüße Thomas
  • CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199

CODE fur RADIO MERCEDES ALPINE AL2910 und AL2199: FUR ALLE Fur ALPINE AL2910 und andree schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com Der Code ist sofort
  • Code fur FORD NAVI Blaupunkt

Code fur FORD NAVI Blaupunkt: Hi Code fur serial nummer BP C7E307i09xxxxxxxxx32 Schreiben bitte nach mein adresse email mutekweb@gmail.com
  • Code für Blaupunkt SC202

Code für Blaupunkt SC202: Hallo Profis, kann mir einer meinen Code für mein altes Blaupunkt-Radio nennen? 7642850521 SC 202D 90355875 Danke und Gruß fonz02@gmx.de
  • Code für Blaupunkt

Code für Blaupunkt: Hallo zusammen, habe ein Problem ich habe mir bei Ebay ein DX-R52 gekauft, sollte auch alles dabei sein, tja und bin leider reingefallen. Das...