Code Becker DTM High Speed

Diskutiere Code Becker DTM High Speed im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
S

Seaman24

Threadstarter
Servus Community,
habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Es handelt sich um ein Radio Navi der Firma BECKER.
Typ: DTM Highspeed
Model-Nr.: BE 7912
Serien-Nr.: 35003398

Ich gebe auch gern einen Kaffee oder ein Bier aus, wenns klappt ;-) Sonst muss ich das Teil halt entsorgen...

Vielen Dank vorab!
Markus

S

Seaman24

Threadstarter
Servus Community,
habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Es handelt sich um ein Radio Navi der Firma BECKER.
Typ: DTM Highspeed
Model-Nr.: BE 7912
Serien-Nr.: 35003398

Ich gebe auch gern einen Kaffee oder ein Bier aus, wenns klappt ;-) Sonst muss ich das Teil halt entsorgen...

Vielen Dank vorab!
Markus
@ nochn16v
alles klar... danke für die Info! Muss erst ma schauen, wie ich das mache 🤭

Thema:

Code Becker DTM High Speed

Code Becker DTM High Speed - Ähnliche Themen

• Radio Code- Becker DTM Hight Speed

Radio Code- Becker DTM Hight Speed: Hallo zusammen, brauche durch einen Batterie Wechsel der Code für mein Autoradio den ich leider nicht wieder finde: Das Radio ist von Becker...
  • Becker DTM Code verloren

Becker DTM Code verloren: Hallo, nach einem Batterie Wechsel sitze auch ich ohne Radio da... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Typ: DTM model no.: BE 7802 Serial...
  • Radio Code verloren (Type : Becker DTM )

Radio Code verloren (Type : Becker DTM ): hilfe hab den Code für mein Becker Radio verloren Modell No : BE 7802 Serial No : 25020952 über hilfe würde ich mich freuen
  • Becker traffic pro code

Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...