CODE Anzeige

Diskutiere CODE Anzeige im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute Meine CODE Anzeige spinnt schon seid einiger Zeit! Das komische ist, die leuchtet so 3 mal in der Woche auf. Habt ihr ne Ahnung, was das...
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hey Leute
Meine CODE Anzeige spinnt schon seid einiger Zeit!
Das komische ist, die leuchtet so 3 mal in der Woche auf.
Habt ihr ne Ahnung, was das heißen könnte?

bye
 
U

ULtImateFreak

Guest
aber fahren kannst trotzdem oder? oder kannst wenns leuchtet auch ned Fahren/Anlassen??
 
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
leuchtet beim Fahren, sowohl auch nur wenn die Zündung an ist, aber auch nur selten...
 
B

Bravo_GT

Guest
Die Anzeige kommt eigentlich nur wenn er nen Spannungsausfall hatte, er checkt dann irgendwie den Schlüssel oder wasauchimmer -> gucks du Handbuch, Kollege! :D
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
ist aber gefährlich wenn es beim fahren angeht! wenn die code anzeige aufleuchtet, heisst das normal dass die zündung net angeht und wenn dir das beim fahren passiert und die zündung ausgeht, geht bestimmt auch die servo net mehr!
hört sich echt nach werkstatt an!
oder probier mal mitem zweitschlüssel! vielleicht ist der sender hin!
kann aber eigentlich nicht sein...
mfg
 
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
hey
das die servo ausgefallen ist, ist mir schon ca 5 mal passiert,

glaube aber nicht, dass das CODE Zeichen während dessen geleuchtet hat.
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
ging denn das rote lämpchen für die einspritzung an wie die servo ausgefallen ist?
vielleicht hat das auto zündaussetzer oder kurzzeitig stromausfall...
 
D

dragon123160

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
@remix7,
meinst du das dein symbol aufleuchtet, was aussieht wie ein schlüssel (beim Tacho)?
so was hab ich nähmlich auch, wenn ich die zündung länger als ca 5min anhab und dabei musik höre oder so ?( .
hab leider auch keine ahnung was das ist. ich fahr mal zu fiat und frag nach, hab nähmlich noch garantie oder wie des heist.
wen ich mehr weis meld ich mich bei dir (versprochen)!
mfg
dragon
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
code anzeige ist ziemlich links. sieht aus wie ein schlüssel und leuchtet orange!
zündung ist auch ziemlich links! sieht bissel aus wie ein stift und leuchtet rot!
 
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
ist schon ein Schlüsselsymbol wo draufsteht CODE,
Wo die Servo ausgefallen ist, lief die Musik weiter...
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
die musik läuft dann einfach über die batterie weiter!
 
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
auf ein rotes symbol habe ich nicht geachtet.
Achte nun mal drauf , wenn es wieder passiert...
 
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
also, heut ist die servo wieder ausgefallen, der motor ist
dabei auch ausgegangen, die musik lief weiter.
Am tacho hat aber kein Symbol geleuchtet...

Ich befürchte ich werde wohl zu ner fiat Werkstatt fahren müssen!
 
M

Maisi

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Perwang am sonnigen Grabensee
Hatte das gleiche problem wie du! Ich habe dann eine neue Batterie eingebaut, problem kam 2 Tage später wieder X( bis ich drauf kam, dass meine Lichtmaschiene hinüber war! ( STROMVERSORGUNG!!)
Bei zuniedriger Spannung chekt das Steuergerät(?) immer von neuen. Die Servo ist a ein paarmal ausgefallen

FAZIT: Neue Lichtmaschine (www.preiswerte-lichtmaschinen.de) und alles in Ordnung!!!! Geht jetzt besser als vorher!

Arbeitszeit ca 1 STD!!! :P
 
Thema:

CODE Anzeige

CODE Anzeige - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...

Sucheingaben

fiat bravo code anzeige leuchtet

Oben