CODE Anzeige

Diskutiere CODE Anzeige im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute Meine CODE Anzeige spinnt schon seid einiger Zeit! Das komische ist, die leuchtet so 3 mal in der Woche auf. Habt ihr ne Ahnung, was das...
remix7

remix7

Threadstarter
Hey Leute
Meine CODE Anzeige spinnt schon seid einiger Zeit!
Das komische ist, die leuchtet so 3 mal in der Woche auf.
Habt ihr ne Ahnung, was das heißen könnte?

bye

U

ULtImateFreak

Guest
aber fahren kannst trotzdem oder? oder kannst wenns leuchtet auch ned Fahren/Anlassen??

remix7

remix7

Threadstarter
leuchtet beim Fahren, sowohl auch nur wenn die Zündung an ist, aber auch nur selten...

B

Bravo_GT

Guest
Die Anzeige kommt eigentlich nur wenn er nen Spannungsausfall hatte, er checkt dann irgendwie den Schlüssel oder wasauchimmer -> gucks du Handbuch, Kollege! :D

L

ludes

ist aber gefährlich wenn es beim fahren angeht! wenn die code anzeige aufleuchtet, heisst das normal dass die zündung net angeht und wenn dir das beim fahren passiert und die zündung ausgeht, geht bestimmt auch die servo net mehr!
hört sich echt nach werkstatt an!
oder probier mal mitem zweitschlüssel! vielleicht ist der sender hin!
kann aber eigentlich nicht sein...
mfg

remix7

remix7

Threadstarter
hey
das die servo ausgefallen ist, ist mir schon ca 5 mal passiert,

glaube aber nicht, dass das CODE Zeichen während dessen geleuchtet hat.

L

ludes

ging denn das rote lämpchen für die einspritzung an wie die servo ausgefallen ist?
vielleicht hat das auto zündaussetzer oder kurzzeitig stromausfall...

D

dragon123160

@remix7,
meinst du das dein symbol aufleuchtet, was aussieht wie ein schlüssel (beim Tacho)?
so was hab ich nähmlich auch, wenn ich die zündung länger als ca 5min anhab und dabei musik höre oder so ?( .
hab leider auch keine ahnung was das ist. ich fahr mal zu fiat und frag nach, hab nähmlich noch garantie oder wie des heist.
wen ich mehr weis meld ich mich bei dir (versprochen)!
mfg
dragon

L

ludes

code anzeige ist ziemlich links. sieht aus wie ein schlüssel und leuchtet orange!
zündung ist auch ziemlich links! sieht bissel aus wie ein stift und leuchtet rot!

remix7

remix7

Threadstarter
ist schon ein Schlüsselsymbol wo draufsteht CODE,
Wo die Servo ausgefallen ist, lief die Musik weiter...

L

ludes

die musik läuft dann einfach über die batterie weiter!

remix7

remix7

Threadstarter
auf ein rotes symbol habe ich nicht geachtet.
Achte nun mal drauf , wenn es wieder passiert...

remix7

remix7

Threadstarter
also, heut ist die servo wieder ausgefallen, der motor ist
dabei auch ausgegangen, die musik lief weiter.
Am tacho hat aber kein Symbol geleuchtet...

Ich befürchte ich werde wohl zu ner fiat Werkstatt fahren müssen!

M

Maisi

Hatte das gleiche problem wie du! Ich habe dann eine neue Batterie eingebaut, problem kam 2 Tage später wieder X( bis ich drauf kam, dass meine Lichtmaschiene hinüber war! ( STROMVERSORGUNG!!)
Bei zuniedriger Spannung chekt das Steuergerät(?) immer von neuen. Die Servo ist a ein paarmal ausgefallen

FAZIT: Neue Lichtmaschine (www.preiswerte-lichtmaschinen.de) und alles in Ordnung!!!! Geht jetzt besser als vorher!

Arbeitszeit ca 1 STD!!! :P

Thema:

CODE Anzeige

CODE Anzeige - Ähnliche Themen

• Radio code Mercedes

Radio code Mercedes: Hallo hab ein Radio von Becker Mercedes Exquisit BE1690 mit der Seriennummer: V1126803. Laut Mercedes lautet der Code 55252. passt aber nicht...
  • Becker Grand Prix Radio Code

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
  • Becker traffic pro code

Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
  • Radio code für MB Bj `00 ist weg

Radio code für MB Bj `00 ist weg: Habe nach Bateriewechsel keine Radiofunktion mehr, Code von Vorbesitzerin nicht erhalten?( , Ist ein Becker Radio typ Audio 30 APS, Modell BE...