Cockpitfärben?

Diskutiere Cockpitfärben? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Jungs! Ich fahr nen Opel Corsa B Bj. 96 und will in meinem Cockpit ne andere Farbe haben! Es gibt ja extra Lack fürs ansprühen vom Cockpit.Hat...
  • Cockpitfärben? Beitrag #1
gLeSi

gLeSi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs!

Ich fahr nen Opel Corsa B Bj. 96 und will in meinem Cockpit ne andere Farbe haben!
Es gibt ja extra Lack fürs ansprühen vom Cockpit.Hat da wer schon Erfahrung damit gemacht?Und welche Farben kann an nehmen ohne dass es blendet wenn Sonne scheint?

• Cockpitfärben? Beitrag #2
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Also bei Cockpitsprays muss man echt aufpassen. Viele bleichen in der Sonne aus, und das sind dann richtig sch**** aus...

• Cockpitfärben? Beitrag #3
F

Fr34k

Punkte Reaktionen
0
...oder blättern ab

• Cockpitfärben? Beitrag #4
Spike

Spike

Punkte Reaktionen
0
viele aber nicht alle ;)

Spike

• Cockpitfärben? Beitrag #5
H

homer

Punkte Reaktionen
0
genau!! :D

• Cockpitfärben? Beitrag #6
A

---<AstraFRacer>---

Punkte Reaktionen
0
Ich habs einfach so gemacht hab mir zwei spraydosen in wagenfarbe und zwei dosen klarlack gekauft alles ausgebaut lackiert und wieder eingebaut sieht klasse aus und hält PS: Vorher noch das material mit schmirgelpapier aufrauhen. Viel Spass

• Cockpitfärben? Beitrag #7
P

pitbullgrille

Punkte Reaktionen
0
kannst ja mal nen paar bilder davon ins net stellen.
wie lange hast du für ein- und ausbau, sowie lackieren gebraucht?

• Cockpitfärben? Beitrag #8
A

---<AstraFRacer>---

Punkte Reaktionen
0
Naja insgesamt 5 stunden ohne trocknen is ein bisschen arbeit aber es lohnt!
Bilder folgen noch

• Cockpitfärben? Beitrag #9
H

homer

Punkte Reaktionen
0
Habs auch lackiert, bin noch net ganz fertig...blau und einzelne Komponenten Chrom :))

Frage: Benutze 2 Schicht-Klarlack, ATU-Verkäufer meint,das geht nur find ich das sieht ein bisschen dick aufgetragen aus? Liegt das an dem 2-Schicht-Klarlack?

Mfg
.hOmer"

• Cockpitfärben? Beitrag #10
A

---<AstraFRacer>---

Punkte Reaktionen
0
Naja du darfst den klarlack net zu dick auftragen weil das sieht dann ein bisschen komisch aus. Deswegen nur ganz dünn auftragen das reicht. PS: Mit der vollen dose klarlack aufpassen am anfang erst einmal 3-4 sekunden in die luft sprühen weil ansonsten wird der klarlack perlig. Mfg. AstraFRacer

Thema:

Cockpitfärben?

Cockpitfärben? - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Kennzeichenhalter: schöne Alternativen zur Werbung für den Autohändler: Wer bei parkenden Autos auf die Anbringung des Kennzeichens achtet, wird feststellen, dass die meisten Nummernschilder in einer Halterung stecken...
Auto verkaufen: professionelle Bildbearbeitung erhöht die Absatzchancen [Sponsored Post]: Wer privat und vor allem als Händler Fahrzeuge verkaufen will, kann mit aussagekräftigen Bildern die Chancen auf einen schnellen Erfolg deutlich...
Opel Ampera-e: Elektroauto mit massiven Lieferschwierigkeiten: In der Theorie ist der im vergangenen Jahr vorgestellte Ampera-e eines der besten Elektrofahrzeuge. In der Praxis findet das Auto aber quasi unter...
Oben