Cockpitfärben?

Diskutiere Cockpitfärben? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Jungs! Ich fahr nen Opel Corsa B Bj. 96 und will in meinem Cockpit ne andere Farbe haben! Es gibt ja extra Lack fürs ansprühen vom Cockpit.Hat...
gLeSi

gLeSi

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
38
Hi Jungs!

Ich fahr nen Opel Corsa B Bj. 96 und will in meinem Cockpit ne andere Farbe haben!
Es gibt ja extra Lack fürs ansprühen vom Cockpit.Hat da wer schon Erfahrung damit gemacht?Und welche Farben kann an nehmen ohne dass es blendet wenn Sonne scheint?
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Also bei Cockpitsprays muss man echt aufpassen. Viele bleichen in der Sonne aus, und das sind dann richtig sch**** aus...
 
Spike

Spike

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
viele aber nicht alle ;)

Spike
 
H

homer

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
86
genau!! :D
 
A

---<AstraFRacer>---

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
29
Ort
55765 Birkenfeld
Ich habs einfach so gemacht hab mir zwei spraydosen in wagenfarbe und zwei dosen klarlack gekauft alles ausgebaut lackiert und wieder eingebaut sieht klasse aus und hält PS: Vorher noch das material mit schmirgelpapier aufrauhen. Viel Spass
 
P

pitbullgrille

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
21
Ort
Berlin
kannst ja mal nen paar bilder davon ins net stellen.
wie lange hast du für ein- und ausbau, sowie lackieren gebraucht?
 
A

---<AstraFRacer>---

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
29
Ort
55765 Birkenfeld
Naja insgesamt 5 stunden ohne trocknen is ein bisschen arbeit aber es lohnt!
Bilder folgen noch
 
H

homer

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
86
Habs auch lackiert, bin noch net ganz fertig...blau und einzelne Komponenten Chrom :))

Frage: Benutze 2 Schicht-Klarlack, ATU-Verkäufer meint,das geht nur find ich das sieht ein bisschen dick aufgetragen aus? Liegt das an dem 2-Schicht-Klarlack?

Mfg
.hOmer"
 
A

---<AstraFRacer>---

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
29
Ort
55765 Birkenfeld
Naja du darfst den klarlack net zu dick auftragen weil das sieht dann ein bisschen komisch aus. Deswegen nur ganz dünn auftragen das reicht. PS: Mit der vollen dose klarlack aufpassen am anfang erst einmal 3-4 sekunden in die luft sprühen weil ansonsten wird der klarlack perlig. Mfg. AstraFRacer
 
Thema:

Cockpitfärben?

Cockpitfärben? - Ähnliche Themen

  • Cockpitfarbe ändern

    Cockpitfarbe ändern: Hallo, will bei meinen alten Suzuki Swift Bj. 90 die komplette Verkleidung samt Cockpit etwas pepp verleihen und habe mir dazu Cockpit Lack aus...
  • Ähnliche Themen
  • Cockpitfarbe ändern

    Cockpitfarbe ändern: Hallo, will bei meinen alten Suzuki Swift Bj. 90 die komplette Verkleidung samt Cockpit etwas pepp verleihen und habe mir dazu Cockpit Lack aus...
  • Oben