Cockpitbeleuchtung

Diskutiere Cockpitbeleuchtung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, bei mir ist seit Heiligabend die Cockpitbeleuchtung ausgefallen. Schalte ich Scheinwerfer ein, funktionieren diese zwar, aber die...

puntoamigo

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
6
Hi,

bei mir ist seit Heiligabend die Cockpitbeleuchtung ausgefallen. Schalte ich Scheinwerfer ein, funktionieren diese zwar, aber die Cockpitbeleuchtung bleibt dunkel. Beim zünden funktionieren die Symbole. Jedoch bei eingeschalteten Scheinwerfern leuchtet auch nicht das Scheinwerfersymbol.
Vielleicht noch interessant in diesem Zusammenhang:
Ich könnt schwören das die Cockpitbeleuchtung seit einbau meines neuen Autoradios nicht mehr funzt. Und letzte woche hat auch mal die Beleuchtung der Mittelkonsole ausgesetzt, konnte aber mit einem leichten Seitenhieb wieder behoben werden *g*

Was meint ihr was das sein könnte?

viele Grüße
Puntoamigo
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Hi was für ein Punto hast du?

Ich hab letztens meine Durchgehende MK beim 176er eingebaut und den Zigarettenanzünder versetzen müssen. Dabei gabs nen Kurzen und die sichrung für Radio und Tachobleuchtung ist durchgebrannt!
 

puntoamigo

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
6
Auch nen 176er...also vielleicht echt nur ne durchgebrannte Sicherung?
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Ja sehr wahrscheinlich! Gibt ne extra sicherung nur für Tachobeleuchtung. hast das symbol für Standlicht. ist glaub im sicherungskasten ganz rechts 2 von unten
 

puntoamigo

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
6
Ok, hat sich erledigt, hab heute ne neue Sicherung eingesetzt und seitdem funtzt es wieder :D

Danke für den Tipp!
 
Thema:

Cockpitbeleuchtung

Cockpitbeleuchtung - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 308: neuer Golf-Konkurrent kommt im Herbst zu den Händlern: Die automobile Mittelklasse oder das C-Segment wird im Volksmund Golf-Klasse genannt, womit schon seit Jahrzehnten klar ist, wer in dieser...
Cockpitbeleuchtung funktioniert nicht: Hallo, seit wir heute von unserem Nachbarland zurück nachhause gefahren sind, geht die Cockpitbeleuchtung nicht mehr bei eingeschaltetem Licht...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Beleuchtungsproblem mit neuem Radio: Hallo und guten Tag, ich bin händeringend auf der Suche nach Hilfe:-( Ich habe in Frauchens Astra ein neues (nicht serienmässiges) CD - Radio...
Oben