Cockpit

Diskutiere Cockpit im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leutz! Ich wollte mal fragen ob man das Cockpit von Honda S2000 zu an einem Honda Civic EG5 passen würden!? Wäre nett von euch,wenn ihr...
S

Sunnyboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Ich wollte mal fragen ob man das Cockpit von Honda S2000
zu an einem Honda Civic EG5 passen würden!?

Wäre nett von euch,wenn ihr mir antworten würdet.

D

DjSick

Punkte Reaktionen
0
ich sage immer wass nicht passt wird passend gemacht!!!

wenn du dir viel zeit und gedult nimmst dann wird das auch was aber dass ist natürlich eine riesen grosse bastellei

Thema:

Cockpit

Cockpit - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Oben