Cockpit

Diskutiere Cockpit im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Tach erstmal wollt fragen ob jemand weis wie eine Digitale Gschwindigkeitsanzeige von 2D? D2? glaub ich habs letztens mal bei TTV gesehen...
Tapion

Tapion

Threadstarter
Tach erstmal

wollt fragen ob jemand weis wie eine Digitale Gschwindigkeitsanzeige von 2D? D2? glaub ich habs letztens mal bei TTV gesehen.

Zweite frage gibt es ein Digitales Cockpit für ein Civic BJ 96 ?

CYA
DANKE
MERCI

H

HaseHaseSuprase

Ich habe mal irgendwo ein HUD zum Nachrüsten gesehen. Das sollte für alle Autos die einen Elektronischen Tacho haben funktionieren.

Such doch mal bei Google danach...

N

Nightwish

Tapion schrieb:
Tach erstmal

wollt fragen ob jemand weis wie eine Digitale Gschwindigkeitsanzeige von 2D? D2?...

Hier fehlt ein Verb, wenn du das noch hinzufuegst, bin ich mir ziemlich sicher, bekommst du Antworten auf deine Frage, die im moment unverstaendlich ist in meinen Augen

MfG Nightwish

Thema:

Cockpit

Cockpit - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?

Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?
  • Cockpit-Sprays im Test: alle reinigen gut, aber große Preisunterschiede

Cockpit-Sprays im Test: alle reinigen gut, aber große Preisunterschiede: Wenn die Tage länger und wärmer werden, steht für viele Autofahrer der Frühjahrsputz an. Cockpit-Spray müssen dabei gleich zwei Anforderungen...
  • BMW 5er 2017: Videos zeigen Cockpit und mögliches Design

BMW 5er 2017: Videos zeigen Cockpit und mögliches Design: Im kommenden Jahr wird bereits die 7. Generation der 5er-Reihe von BMW auf den Markt kommen. In offiziellen Vorschaufilmen gewähren die Münchner...
  • Tesla Model 3: kompaktes Elektrofahrzeug vorgestellt - neues Bedienkonzept im Cockpit

Tesla Model 3: kompaktes Elektrofahrzeug vorgestellt - neues Bedienkonzept im Cockpit: Tesla hat nach langem Warten endlich sein erstes Massenfahrzeug vorgestellt, denn das kommende Model 3 soll dem jungen Unternehmen deutlich...
  • Mercedes E-Klasse ab 2016 mit Cockpit der S-Klasse - UPDATE

Mercedes E-Klasse ab 2016 mit Cockpit der S-Klasse - UPDATE: 01.12.2015, 11:32 Uhr: Im nächsten Jahr wird eine völlig neue E-Klasse auf den Markt kommen. Erste Bilder des nahezu ungetarnten zeigen, dass die...