cockpit zerlegen

Diskutiere cockpit zerlegen im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hi leutz also hab einen Vectra B Kombi J96. Und zwar hat der doch die Getränkehalter! Der Getränkehalter auf der linken Seite ist kaputt den...
M

madovi

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
hi leutz

also hab einen Vectra B Kombi J96.

Und zwar hat der doch die Getränkehalter!

Der Getränkehalter auf der linken Seite ist kaputt den hab ich schon herrausen aber nun sind hier leider die ganzen Führungsnuten bzw Gestänge drin, da hab ich mir gedacht das ich das Blech wo das alles raufsitzt raus mache! Aber wie? Dazu müsste ich den Rahmen der um die Getränkehalter rumläuft abmontieren gibt es hier zu eine Möglichkeit?

Da ich hier einen Alukasten reinsetzen möchte um da solche sachen wie handy u.s.w zu verstauen! und noch einen oder zwei Lichtschalter für die Kofferraumbeleuchtung! Aber dazu müsste ich das zuerst rausbekommen!

mfg
 
Thema:

cockpit zerlegen

Oben