J
js1
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Coc
Ich muss das Ganze hier nochmal etwas ändern und zwar wie folgt:
Also das Problem ist das, in den KFZ Papieren sind nur einige der möglichen zulässigen Reifengrößen eingetragen. Und gerade die Reifen, die ich jetzt aufziehen will, sind nicht mit dabei. Also muss ich die nachtragen lassen. Dazu brauche ich aber ein verbindliches Dokument vom Hersteller. Am Besten COC oder sowas Ähnliches. Bevor ich aber dieses COC beim Hersteller bestelle (kostet ja auch was), will ich erst mal prüfen welche Rad-/Reifengrößen überhaupt für diesen PKW zulässig sind.
Es wäre deshalb nett wenn jemand ein solches COC für diesen PKW hat (oder ein äquivalentes Dokument) und mir mitteilen kann welche Rad-/Reifengrößen zugelassen sind.
Die PKW Daten sind folgende:
Fiat Brava 182 1,6 16V
- Bj. 1997
- KBA: 4001 / 106
- 1581 ccm (Otto)
- 76 kW / 103 PS
- Achslast vorn/hinten: 850 kg/850 kg
- Höchstgeschwindigkeit 184 km/h
Besten Dank auch falls mir jemand helfen kann
Ich muss das Ganze hier nochmal etwas ändern und zwar wie folgt:
Also das Problem ist das, in den KFZ Papieren sind nur einige der möglichen zulässigen Reifengrößen eingetragen. Und gerade die Reifen, die ich jetzt aufziehen will, sind nicht mit dabei. Also muss ich die nachtragen lassen. Dazu brauche ich aber ein verbindliches Dokument vom Hersteller. Am Besten COC oder sowas Ähnliches. Bevor ich aber dieses COC beim Hersteller bestelle (kostet ja auch was), will ich erst mal prüfen welche Rad-/Reifengrößen überhaupt für diesen PKW zulässig sind.
Es wäre deshalb nett wenn jemand ein solches COC für diesen PKW hat (oder ein äquivalentes Dokument) und mir mitteilen kann welche Rad-/Reifengrößen zugelassen sind.
Die PKW Daten sind folgende:
Fiat Brava 182 1,6 16V
- Bj. 1997
- KBA: 4001 / 106
- 1581 ccm (Otto)
- 76 kW / 103 PS
- Achslast vorn/hinten: 850 kg/850 kg
- Höchstgeschwindigkeit 184 km/h
Besten Dank auch falls mir jemand helfen kann

Zuletzt bearbeitet: