Coaxid 3 wege boxen einbauen??

Diskutiere Coaxid 3 wege boxen einbauen?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich habe 2 4wege boxen von shark in ovaler form 400w wie bau ich die am besten ein? frei also zb in der hutablage oder in ein zues oder...
B

Butzie

Threadstarter
Hallo
Ich habe 2 4wege boxen von shark in ovaler form 400w
wie bau ich die am besten ein? frei also zb in der hutablage oder in ein zues oder halbzues gehäuse??

RWMedia

RWMedia

Hi !

Ganz ehrlich ? Am besten gar nicht ! Nen anständiges 2 Wege vorne rein wird mehr bringen............

Gruß
Ralf

Thema:

Coaxid 3 wege boxen einbauen??

Coaxid 3 wege boxen einbauen?? - Ähnliche Themen

• Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten

Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten: In den aktuellen Zeiten wird das Auto relativ oft genutzt, vielleicht auch weil sich so mancher dann einfach sicherer fühlt, aber man sollte nicht...
  • Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • Xiaomi Mi M365 Rückruf wegen Bruchgefahr auch in Deutschland? Wie kann man es prüfen?

Xiaomi Mi M365 Rückruf wegen Bruchgefahr auch in Deutschland? Wie kann man es prüfen?: Der Elektroroller Mi M365 von Xiaomi kann durch das Lösen einer Schraube bei der Nutzung brechen und wird so natürlich zum Sicherheitsrisiko. In...
  • Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!

Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
  • 62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?: Die größere Batterie im Leaf soll laut mancher Berichte keine Flüssigkeitskühlung haben, aber was bedeutet das und ist das wirklich so schlecht...