Coaxid 3 wege boxen einbauen??

Diskutiere Coaxid 3 wege boxen einbauen?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich habe 2 4wege boxen von shark in ovaler form 400w wie bau ich die am besten ein? frei also zb in der hutablage oder in ein zues oder...

Butzie

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
523
Ort
33378
Hallo
Ich habe 2 4wege boxen von shark in ovaler form 400w
wie bau ich die am besten ein? frei also zb in der hutablage oder in ein zues oder halbzues gehäuse??
 

RWMedia

Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
724
Ort
96050 Bamberg
Hi !

Ganz ehrlich ? Am besten gar nicht ! Nen anständiges 2 Wege vorne rein wird mehr bringen............

Gruß
Ralf
 
Thema:

Coaxid 3 wege boxen einbauen??

Coaxid 3 wege boxen einbauen?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
endstufe anschliessen: Hallo leute ich habe da mal ne frage bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen: Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...
Oben