Coarrado VR6 oder G60 ???

Diskutiere Coarrado VR6 oder G60 ??? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich wollte unbedingt einen Corrado haben...! Jedoch bin ich mir noch recht unschlüssig, was für einen...! Ich wollte gerne, wenn ich...
C

Corrado4u

Threadstarter
Hallo Leute,
ich wollte unbedingt einen Corrado haben...! Jedoch bin ich mir noch recht unschlüssig, was für einen...! Ich wollte gerne, wenn ich einen habe, ca. 2000 euro an motortuning dort reinstecken... wieviel Leistung ist bei welchem Auto drinnen, und welcher Wagen lässt wen dann an der Ampel stehen? Danke schonmal im vorraus...!

MfG Corrado 4u

Big Mike

Big Mike

Hi ich würde dir zu einem g60 raten is viel spritziger als ein vr. Und durch den G-Lader hat man leistung von anfang an. Der Lader bietet auch viel leistungs tuning. Hier mal eine seite damit du dir ein Bild machen kannst! http://www.rp-motorsport.de/index.htm

=VW TroubleMaker =

=VW TroubleMaker =

ich empfehle dir vr6 wenn du da 2000€ motortuning reinsteckst zcha dann laste den g60 allemal an der ampel stehen und sparst kosten wegen kaputten g lader!

C

Corrado4u

Threadstarter
@ big mike: ja die seite hab ich mir schon angeschaut, und das leistungssteigerungskit 3 hät ich dann gerne...

@ VW troublemaker: hast du denn eine seite, wo ich sehen kann, wieviel ich ausm vr6 rausholen kann? denn im unteren drehzahl bereich ziehen die nicht so da sie ja sehr träge sind... das weiss ich weil mein dad nen golf 5 R32 fährt und da von unten her nichts kommt. Aber ich lass mich gerne beraten!

MfG Corrado4U

Big Mike

Big Mike

beim vr kannst du genau so kosten haben wie beim g60 zb Steuerkette oder Kopfdichtung. Wenn du mit einem vr einen g60 stehen lassen willst brauchst du einen turbo und da kommst du mit 2000€ nicht wirklich weit da mußt du schon ca 4000€ rechnen aber dann läßt du wirklich jeden g60 stehen und auch sonst einiges mehr.

T

Timme

ich bin erst letztens wieder corrado vr6 gefahren und kann nur sagen, dass das echt ne rakete ist (hatte bastuck ab kat, luffi, 205er reifen).

-der vr hat ein geileren sound
-von 0 auf 100kmh gute sekunde schneller
-höchstgeschwindigkeit 10-15 kmh mehr
-1-2 liter mehrverbrauch ( wird aber durch sound ausgeglichen)

reinhauen timme

C

chrisv6

zum einen g60 stehen lassen braucht man nur nen vr6 :) meine der hat 30 ps mehr und 2.9liter denn wenig abspecken das sollte nach meiner meinung reichen

Thema:

Coarrado VR6 oder G60 ???

Coarrado VR6 oder G60 ??? - Ähnliche Themen

• Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside

Golf I VR6 Turbo 4Motion vs. Porsche 911 GT3 & Nissan 350z Procharger - Video Inside: Der VW Golf I ist nicht nur unter Auto-Liebhabern, sondern auch in der Tuning-Szene immer noch sehr beliebt. Oftmals wird das kleine Auto, wobei...
  • VR6 Turbo umbau

VR6 Turbo umbau: Moin zusammen, Also Winterprojekt ist der Umbau von einem Golf 3 VR6 auf Turbo syncro! Meine frage ist jetzt hält das original syncrogetriebe vom...
  • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6

ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
  • 96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch

96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...