cm³ Tankinhalt?

Diskutiere cm³ Tankinhalt? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Tach, ich hät ma ne frage die mir unter den Nägeln brennt... und zwar is der Tank bei '94 S-Coupe "relativ" klein, leider hab ich nicht die...
V

Vati Unreal

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich hät ma ne frage die mir unter den Nägeln brennt...

und zwar is der Tank bei '94 S-Coupe "relativ" klein, leider hab ich nicht die möglichkeit ihn Auszutesten (bzw. leerzufahren) breuchte die Info aber!
Könnte mir ma einer Schreiben wie viel da rein past oder wie weit ihr schon gekommen seid?

freu mich über antwort!
 
Blackhole

Blackhole

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
S-Coupe

Ich habe auch einen Hyundai S-Coupe. Es ist eine 1,5 Liter-Maschine mit 88 PS. Er fasst 40 Liter. Steht zumindest so in der Beschreibung. Ich habe aber letztens nur 33 Liter reinbekommen, obwohl er schon im roten Bereich war.

-=Blackhole=-
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Hi!

Ich hab den GT mit 116 PS, laut Beschreibung hat er 45 Liter. Tatsächlich gehen aber nur knapp 35 l rein, wenn er fast leer ist (wenn´s Lämpchen angeht). Das selbe gilt für den LS mit 88 PS. Beide haben den gleichen Tank!
 
V

Vati Unreal

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort,

jetz kömma ja 20 Liter aus der Tschechei mitnehmen. Da komm ich ein stückchen weiter

;)
 
M

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Punkte Reaktionen
0
Ort
AUSTRIA
wieviel liter passen in den gk eigentlich genau rein?
 
Thema:

cm³ Tankinhalt?

cm³ Tankinhalt? - Ähnliche Themen

350Z,Honda+Japan-MTZ-Treffen am Sonntag 12.10.08 Saisonende!: Hallo @ all 350Z & JAPANER-FAHRER !!! Hoffe ihr seid bei unserem 350Z, Honda + JAPAN-MEETING - SAISONABSCHLUSS in Frankfurt am Main dabei ...
vOorani's Tuscani!: ÖH JA HALLO! ^^ wir haben uns doch erst vor 10 min geschrieben oder? Oder kam mir das nur so vor weil coupe fahren einfach das geilste ist was es...
Das war knapp....:-): Hallo Leute! Hab mir gedacht ich probier mal aus wie mein Fiesta mit Super Plus geht bzw. wie weit ich mit einer Tankfüllung komme... Da ich...
Markenoffenes Abschlusstreffen´07 in Bad Camberg,23.09.07: Hallo, wir wollten euch zum Saisonabschluss in Bad Camberg einladen. Wir würden uns sehr auf euer kommen freuen. Es sind dazu alle Clubs...
Escort MK7 allgemeine Fragen und Felgen: Moin, erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde geworfen und mich Vorgestellt - Ich heiße Chris und lebe in Mainz im Exil. Da mein guter alter...
Oben