CM/SM etc..

Diskutiere CM/SM etc.. im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Tagchen! Sorry, bin neu hier, aber kann mir mal einer von Euch die ganzen Insider-Abkürzungen erklären, die Ihr hier alle gebraucht? Also daß SF...

TomFin99

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
30
Tagchen!

Sorry, bin neu hier, aber kann mir mal einer von Euch die ganzen Insider-Abkürzungen erklären, die Ihr hier alle gebraucht?

Also daß SF "SantaFe" heißt, kann ich mir ja noch selber zusammenreimen, aber was heißt "CM" und was "SM"...?

Merci schon mal im voraus,
Tom
 

DIWANNA

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
100
Ort
Nordhessen
Tagchen !!!

SM steht als Modellbezeichnung älterer Santa Modelle ( bis Frühjahr 2006 )

CM steht demzufolge für das "neue" Modell ab Frühjahr 2006.

Gruß Ralf
 

TomFin99

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
30
Merci!

Merci, Ralf!

Hatte mir schon sowas gedacht, aber ich konnte nicht identifizieren, welche Abkürzung für welche Baureihe steht.
Nu bin ich schlauer! :D

Greetz,
Tom
 
Thema:

CM/SM etc..

CM/SM etc.. - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben