Clubmitglieder bitte melden !

Diskutiere Clubmitglieder bitte melden ! im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ab dem heutigem Tag haben wir eine Club Sektion in diesem Forum. Alle Clubmitglieder die sich hier her verirren könne sich einfach bei...
S

Sash

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ab dem heutigem Tag haben wir eine Club Sektion in diesem Forum.

Alle Clubmitglieder die sich hier her verirren könne sich einfach bei mir melden damit eine Freischaltung für den Internen Bereich erfolgen kann.
 
drndwarp

drndwarp

Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-79256 Buchenbach
wo sind denn die andern forenaktiven mitglieder sind wir nur vier? ich schlag mal vor das der sash sich mal zeit nimmt und das forum auf unsere homepage setzt per link oderso. :O
 
Spartakus76

Spartakus76

Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
1
Ort
64331 Weiterstadt
Was ich machen muß, um Mitglied zu werden? Warscheinlich umziehen, oder gilt auch Raum Frankfurt?
 
drndwarp

drndwarp

Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-79256 Buchenbach
geh auf die homepage www.renault-xdream.de
am besten ins Forum.
http://www.renault-xdream.de/forum
Und gib dort dein Begehren an :D
Ich wohne seit kurzen in Ulm bin auch Mitglied obwohl ich über 200km entfernt wohne.
Hab halt vorher in Freiburg gewohnt, das war so mittendrin im einzugsgebiet.

Ich hoffe ich hab dir geholfen

Schöne Grüße Andy
 
Thema:

Clubmitglieder bitte melden !

Clubmitglieder bitte melden ! - Ähnliche Themen

Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere: Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn...
Oben