Clublinks

Diskutiere Clublinks im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute! Bin neu hier! Ich hab mir gestern erst nen kleinen Golf 2 gekauft! Um ehrlich zu sein fahr ich den nur über den Winter! Aber ich will...
S

Sprite

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
3
Hey Leute!

Bin neu hier!
Ich hab mir gestern erst nen kleinen Golf 2 gekauft!
Um ehrlich zu sein fahr ich den nur über den Winter!
Aber ich will den als kleines Showcar für Anlage und beleuchtung her richten!
Jetzt wollte ich fragen ob Ihr mir vielleicht ein paar Links zu VW Clubs posten könntet,
die von solchen Arbeitsvorgängen eine Anleitung bzw einen Erfahrungsbericht online haben!

Das würde mir wirklich super weiter helfen!


Schon mal Danke im Voraus!

MfG Sprite
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Selber machen Rulz... nachmachen kann jeder ;)
 
S

Sprite

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
3
Nur eine kleine Frage!

Ich werde mich jetzt ca 30 minuten im Internet umschauen, dann habe ich gefunden, was ich will!
Ich dachte mir nur, durch eine kurze Frage hier, erspare ich mir das suchen!
Du bist hier Moderator, ist es nicht Deine Aufgabe das Forum so interessant wie möglich für andere zu machen,
und nicht Leuten, die eine kleine Info brauchen so ein beschissen schlechte und unhöfliche Antwort zu geben???

Bin ziemlich endtäuscht!
Geh mal auf die Opelseite, oder unter http://forum.corsa-tigra.de/
da wirft Dir keiner so eine dumme Antwort rüber, da kommt ein rüffler, dass Du die Suche benutzen sollst, und und dazu noch sämtliche Infos, die Du brauchst!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Weisst Du,was dabei rauskommt,wenn man sich nur Auto's von anderen Leuten anschaut ? Ein Standarteinheitsbrei wie Cupralippentuning !
Nur wer selber nachdenkt,ohne sich andere Auto's anzuschauen,wird auch etwas wirklich Kreativs auf die Beine stellen....etwas einmaliges !
Schau dir die meisten Golf 2 an... einer sieht aus wie der andere,nur Nauncen unterscheiden sie (Edit : Natürlich ist das bei anderen Automarken auch so ! Sollte nix gegen die Golffahrer sein ) ...wenn dein kleines "Showcar" anders sein soll,und auffallen soll,sollte man innovative Ideen in das Auto stecken,und die kannst nur Du selbst entwickeln,niemand anders !
Es sollte nicht unfreundlich wirken,das sollte nur zum selber denken und handeln anregen,nicht zum kopieren !
Denn eins ist ja wohl klar : Nach Anleitung etwas herstellen,das kann jeder,und das ist ja wohl beim besten willen nix besonderes ! Und schon gar keine Show... :P


Ach,und besonders bei der Anlage soltest Du deine finanziellen Mittel,sowie deine vorstellungen auch bekanntgeben...sonst kann dat nix werden !
 
S

Sprite

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
3
Hallo!

Danke für die Antwort!

Mir geht es selber darum was individuelles auf die Beine zu stellen!
Die Frage WAS ist mir selber überlassen!
Ich kann Dir gerne ein paar Bilder von meinem Corsa schicken und dann denkst Du bestimmt anders über mich!
Aber wie ich den ganzen Scheiß beim Corsa mache weiß ich schon!
Jetzt mach ich mein Winterauto!
Und es geht mir nicht darum welche LED`s oder Kaltlichkathoden an einem 2er gut aussehen, sondern wie ich den Tacho,
ohne ihn kaputt zu machen, raus bekomme, und welche Größe die LED`s, die ich benutzen muß haben sollen!
Alles andere lass mein Problem sein, ich hab den gesammten Scheiß auch schon bei meinem Sommerauto durchgezogen!

Aber ich bin nunmal derjenige, der sich vorher informiert wie es geht, und nicht 1000 sachen kaputt macht wie andere Leute!

Und was ich da an Geld rein stecken will ist völlig uninteressant, weil es A mein Winterauto ist,
und B wenn es individuell sein soll brauch ich Dir nicht sagen was ich zahlen will, um dass Du mir sagst was dabei drin ist!
Sonst wäre jeder Vorschlag, der von Dir kähme und in meinen Rahmen passt, für mich nicht mehr individuell, da es ja Deine Idee wäre!!

Unter showcar setzt Du meiner Meinung nach die Grenzen zu hoch!
Um ein Auto zu einem Showcar her zu richten muß noch lange nicht alles gemacht sein, mir geht es darum gerade die Beleuchtung in den Mittelpunkt zu ziehen, aber das ist nebensache!
Und zum Thema Anlage hab ich Überhaupt nichts gefragt!
Warum gehst Du davon aus, dass Du mir irgendwelche Tipps zum Thema Anlage geben kannst??
 
Thema:

Clublinks

Oben