Club In Berlin

Diskutiere Club In Berlin im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; hallo! suche einen vw oder auch markenoffenen club (ohne opel :D ) (spass) im raum berlin!! wenn möglich nen club der mir helfen könnte an meiner...
S

sticki20

Threadstarter
hallo!
suche einen vw oder auch markenoffenen club (ohne opel :D ) (spass) im raum berlin!!
wenn möglich nen club der mir helfen könnte an meiner karre zu schrauben (bin ich kein spezi drin fahr nur wie ne sau) werde auch mein bestes geben zu helfen!!

würde mich freuen!!!

bis danne ;)

G

Golfste

Hi sticki20

ein paar kumpels und ich werden demnächst ein club eröffnen! wenn es soweit ist kann ich dir bescheid geben.
ob opel dabei sind oder dabei sein werden kann ich dir noch nich sagen! bisher 2 Golfer, ein 206er und ein mazda... was fährstn? noch serie oder? das wird sich schnell ändern! :)

also bis denne

hauste... ähhh golfste

O

olly666

Hallo Sticki20,

meld dich doch mal bei uns:

www.carstyle-berlin.de

Wir sind markenoffen und ne lustige Truppe.

Bei uns gibt es ein Mitglied mit professioneller Werkstatt und Autohifi-Laden in Berlin.

Da gibt es dann nicht nur Rabatte sondern man kann auch mal Schrauben :D ;)

MfG Olly

Bloodhound

Bloodhound

unser Club ist auch für jeden offen...

MFG Bloodhound

F

fgovaere

ich suche in Berlin eine Garage/Halle wo ich meinen Mini abstellen kann und restaurieren. Muß nix schickes sein. Wäre für jeder Tip dankbar! [email protected]

sabs

sabs

das problem kenn ich woher, aber du scheinst ja untergekommen zu sein ;)

ich hab seit 2 wochen endlich meine zicke angemeldet und suche wie ne doofe kontakt zu vw/offenen clubs in berlin und das ist garnicht so einfach, entweder es gibt keine kontaktadressen oder die leute antworten nicht! oder es stehen anschriften da, was soll ich damit? hinfahren? "äh guten tag, ich such den und den..." "ne gibs hier nich" ?(

naja vielleicht wollen die auch alle keine mitglieder, wer weis.
bin für jede hilfe dankbar

lg *sabs*

vw-freak-78

vw-freak-78

club in berlin

Hab bis jetzt auch noch nix gefunden. Gibt es hier so was wie Treffen oder einen regelmäßigen Treffpunkt für Autohelden.

Jeden den ich frage sagt immer nur "An der Spinnerbrücke treffen sich die ganzen Motorradfahrer - sonst weiß ich nix"

Hilfe!!!!!!!!

sabs

sabs

Nee an der Spinnerbrücke treffen sich auch Autofahrer. nur würde ich da ungern MUTTERSEELEN allein hinfahren, bin nämlich kein freiwild ;)
Aber scheint wirklich kein einfaches Thema zu sein...
Och weiste, ansonsten gründen wir beide halt eben nen Club, basta 8)
Aber guck mal, da ist doch ein club, schön, mit dem thema "berliner tuningfreunde" :]

Zuletzt bearbeitet:
VW Golf 2

VW Golf 2

Ihr werdet lachen ich habe auch wegen sowas schon total oft nachgefragt weil ich auch sowas wie ihr suche, so einen Treffpunkt wo was los ist oder halt auch nen VW Club in Berlin, bin aber bisher leider erfolglos geblieben, man sagte Mir auch schon oft Spinnerbrücke aber ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich werd mal morgen am Freitag hinfahren und schauen was da abgeht, wenn jemand aus meiner Nähe kommt nämlich Charlottenburg zumbeispiel, dann können wir ja zuwzeit Kolonne fahren wenn der jenige will, würde mich sehr freuen, weil ich zu sowas endlich mal hingehen will wo Autohelden sind 8) 8) 8)

S

Strega

Ihr müß sonntag so ab 21 uhr auf die tankstelle der spinnerbrücke fahren abfahrt grunewald da sind die ganzen autos nebenan sind die Motrader. Neuer dings sind such gokarts da jedenfals letzten sonntag viel spass is cool !!!! ;)

King65

King65

Also wer nochn Club sucht kann ich aushelfen. Ich und Kumpel haben auch ne eigene Halle zum schrauben. Also imoment sind wir noch leicht im Aufbau aber jeder der interesse hat kann sich bei mir melden! Wir sind Markenoffen und wir suchen immer nette Leuts ;) Also meldet euch!

D

da_master85

sooo.... sieht dich schonmal nicht schlecht aus, soweit ich mitgezählt hab haben wir doch da schonmal nen golf drei einenzweier und einen anderen VWler.... also ich bin auch stark daran interessiert, hab nen noch im umbau befindlichen golf 2. würd mich freun, wenn jmd von euch mal irgendwie ne ansage macht, wir können uns ja auch einfach mal so treffen.
chburg zum beispiel ist ja nciht so weit von mir.

öhm spinnerbrücke müsst ihr übrigens am sonntag hinfahren, wenn ich da nciht alleine sein wollt, ist spanische allee an der avus, für die, dies vllt noch nicht wussten.
aber keine ahnung will jetzt keine werbung machen, oder so, weil ich die atzen persnlich auch nciht so mag, aber es gibt mehrere tuningtreffen in glienicke an der nordgrenze bei frohnau treffen sie sich oft auf der aral oder schell tankstelle und in tegel auf der araltankstelle berliner str ist auch fast IMMER jmd da der da rumsteht mit seinem auto an samstagen oder freitagen ist die tankstelle immer rappel voll.
naja, würde auf jeden fall interesse an einem club ANMELDEN, wenn jmd was auscheckt bitte melden;-)

D

da_master85

sooo,... irgendwie muss ich immer wieder feststellen, dass es immer darauf hinausläuft ob in dem thema oder in anderen, es gibt massen (meistens VW ) autofreunde, die clubs suchen, jedes mal kommt dabei heraus, dass es zwar welche gibt aber nix bei rauskommt.
bei mir in der nähe gibt es auch mehrere aber die finde ich nciht so symphatisch.

Wieso treffen wir uns nicht alle aus dem forum hier, die einen tuningclub in BERLIN suchen????

vllt kann ja mal nen moderator hier nen post abgeben was das angeht, oder ihr/wir organisieren das hier einfach mal.

Highline

Highline

na dann soll sich doch mal jeder hier melden, dann tauschen wir icq nummern aus, und besprechen das ganze, für den treff...

ich komme aus charlottenburg

D

da_master85

das ist auch ne idee, icq hab ich auch

CDSTyLE

CDSTyLE

da wäre ich auch dabei, suche schon seit längerem was ordentliches in berlin....

Highline

Highline

kannst ja mitkommen am sonntag, wollen mal zu den BTZ leutz

CDSTyLE

CDSTyLE

Ja, wäre auf jeden Fall mal ne Idee. Muss ich mal sehen ob ich bis dahin mein Auto hinbekomme, is nämlich grade ziemlich zerlegt. Wann und wo wäre das denn?

Thema:

Club In Berlin

Club In Berlin - Ähnliche Themen

• Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin

Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin: Hallo zusammen, ich möchte einen markenoffenen Tuningclub in Berlin gründen. Natürlich gibt es sicher schon einige Clubs...
  • Opel Club Berlin ?

Opel Club Berlin ?: Hallo würd gern wissen obs noch aktuelle Opel clubs in berlin gibt ? mfg
  • Ford Club Berlin

Ford Club Berlin: Hallöchen, gibt es in diesen Forum Mitglieder des Ford Club von Berlin? ?( Habe darüber in einer Ford-Zeitschrift gelesen und möchte gern mal...
  • Club in Berlin (Hellersdorf, Hönow, Marzahn)

Club in Berlin (Hellersdorf, Hönow, Marzahn): Hi bin auf der Suche nach einem Tuningclub in Berlin am Besten in der Nähe von Hellersdorf, Marzahn, Hönow, Kaulsdorf so die Ecke. Fahre selber...