CLK 55 AMG Fahrwerks Probleme

Diskutiere CLK 55 AMG Fahrwerks Probleme im Mercedes SL, SLK, SLR, CL, CLA, CLC, CLK & CLS Forum im Bereich Mercedes; Hallo auch, ich fahre einen CLK 55 AMG Typ 208 und bin mit dem Serienfahrwerk überhaupt nicht zufrieden. Mein E 50 AMG liegt mit dem...
K

KantenLindi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo auch, ich fahre einen CLK 55 AMG Typ 208 und bin mit dem Serienfahrwerk überhaupt nicht zufrieden. Mein E 50 AMG liegt mit dem Serienfahrwerk Top der CLK eher bescheiden. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich werde das Fahrwerk wohl komplett austauschen wer kann welches Fabrikat empfehlen.
Ich danke euch schon mal im voraus.
Gruss KantenLindi

C

clk430

Punkte Reaktionen
0
hallo
also ich habe den clk 430 w208 also fast gleich grins naja ein paar ps hast du mehr anber nicht mehr lange .
die federn solltest du von h&r nehmen und die stossdäpfer von bilstein gibt es in gekürzter
fsassung .
gruss

Thema:

CLK 55 AMG Fahrwerks Probleme

CLK 55 AMG Fahrwerks Probleme - Ähnliche Themen

Clk 55 amg: Hallo an Alle ! Ich beabsichtige mir einen kleinen Traum zu erfüllen. Ich habe lange gesucht und bin fündig geworden. Ein CLK 55 AMG, Bj. 2005...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Renault Twizy: Elektro-Flitzer im Fahrbericht: Der Renault Twizy ist eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf deutschen Straßen, denn seine zwei Sitze sind hintereinander angeordnet. Das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

sl 55 amg probleme federung

,

cls 55 amg probleme

,

fahrwerkseinstellung amg clk w208

,
sl55 amgprobleme
, cls 55 amg mängel, h&r federn Erfahrung clk 430, clk 55 amg probleme, clk 55 amg w208 forum, w208 amg 55 federn, clk 55 orginal amg federn, cl 55 amg probleme fahrwerk
Oben