clipping ....zum wahnsinnig werden

Diskutiere clipping ....zum wahnsinnig werden im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo erstmal ich hoff das mir ein paar helfen können weil ich fang langsam an zu verzweifeln hab 2 entstufen einmal ne 600 rms fürs frontsystem...
E

eclipse96

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal

ich hoff das mir ein paar helfen können weil ich fang langsam an zu verzweifeln hab 2 entstufen einmal ne 600 rms fürs frontsystem macht keine probleme und dann noch ne lanzar vibe 2400 mit 1000rms auf dem läuft ein soundstream tarantula T4-12" mit 900rms( stufe lauft bei 1\4 leistung )
so problem ist jetzt habe woofer an stufe angeschlossen 2 wochen später schwingspule kaputt geh davon aus entstufe hat geclippt gleichstrom durch den woofer und aus die maus .........woche später neuer chassis eingebaut stufe neu eingestellt alles niedriger 4 wochen später selbe sache passiert nun hab ich jetzt ne neue bat rein gemacht mit 65ah
plötzlich jetzt bei der neuen bat hab ich ambordnetz spannungsschwankungen heisst innenraum beleuchtung schwankt scheinwerfer jetzt nicht so auffallend(infos kabel 30m², alte bat 45 ah, auto eclipse d30 ,masse usw hab ich richtig angeschlossen und hatte auch ne 88 ah drin macht aber keinen unterschiedt) ich mein finanziell macht des mir nix weil ich die anlage bei EP versichert hab und immer en neuen krieg aba ich mein ich hab keine lust alle 2 wochen woofer einzuschicken ......und mit powercap kann man bei spannungs schwankungen bis zu 11 nichts reissen

bitte helft mir
 
T

tombua

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Du hast diese Probleme seit du ne neue Batterie gekauft hast? Hehe ich war mal so schlau hatte auch solche Probleme und meine Batterie war 8 Jahre alt und einfach im Arsch. Gut dacht ich mir mach ich ne neue rein fertig werd ich die Probleme nicht mehr haben. Neue beim ATU gekauft gleich heim rein und zack das gleiche immer noch da. Tja nach nem viertel Jahr wurde mir des echt zu doof und ich bin zu meiner Soundschmiede gegangen und hab da mal nachgefragt. Jetzt hat er erst gemeint irgendwo oxidierter Massepunkt oder ne Masseklemme aufgeganen. Ich das Auto auseinandergerissen alle Massepunkte abgeschliffen und gemacht und getan. Immer noch das gleiche Problem. Gut dann war ich nochmal bei ihm und haben die Batterie überprüft und siehe da da war eine Zelle bei der Niegel Nagel Neuen Batterie kaputt. Tja das gibts auch oft. Natürlich fehlte der Batterie die Leistung der kaputten Zelle und bei mir flackerte immer die Uhr im Cockpit und auch das Licht ein bischen.
 
Thema:

clipping ....zum wahnsinnig werden

clipping ....zum wahnsinnig werden - Ähnliche Themen

Rockford Fosgate 4600x heiß: Hi, nachdem meine Ground Zero GZRA2200 neulich den Geist aufgegeben hat, musste ich mir was neues anschaffen. Mein System sah wie folgt aus...
Endstufe und Kondensator gehen nicht an HILFE: Hi leute, ich bin neu hier im forum und hab gleich mal ein großes problem: und zwar kam dieses problem schlagartig sprich ich hab musik gehört,das...
Punto bringt mich um den Verstand-was soll ich tun?: (Ich muss einfach mal andere Meinungen einholen und wäre wirklich für jeden Rat dankbar!!) 2004 fing das Desaster an. Abschluss der Ausbildung...
Erfahrungsbericht - Flügeltüren: auf jeden fall sollte sich jeder mal diesen thread hier durchlesen egal ob er selbst grad mit dem gedanken an flügeltüren spielt oder nicht. es...
Oben