Cliphalter an der Türverkleidung fehlen - woher ersatz?

Diskutiere Cliphalter an der Türverkleidung fehlen - woher ersatz? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo! Bei meinem Anlageneinbau ist mir aufgefallen das bei meiner linken inneren Türverkleidung so ein Cliphalter fehlt [vlt. beim vorbesitzer...
C

chaosegend88

Guest
Hallo!
Bei meinem Anlageneinbau ist mir aufgefallen das bei meiner linken inneren Türverkleidung so ein Cliphalter fehlt [vlt. beim vorbesitzer mal abgegangen?!]. Für die die nicht wissen was ich mein mal ein foto:

das ding is normalerweise an der türverkleidung angeklebt, dadran wird der clip befestigt der das ganze an der tür festhält... und so ein teil fehlt bei mir, dadurch hängt die türverkleidung oben n bisschen... klappert:(

weiß jemand wo man sowat am besten herbekommt? weil bei ford gibts das nicht...
oder hat jemand zufälliger weise so ein teil?!

wollte mir jetzt nicht ne komplett neue türverkleidung holen... auch wenn das vlt. nicht so schlecht wär--- so dreckig wie meine jetzt is^^

Scrat`

Scrat`

also ich weiß nich was dein fordhändler dir da erzählt hat. Ich hab nachgefragt und hab die auch bekommen.Is auf jeden fall kein großer Stress und mein Fordhändler hat mich noch angelacht und hat gemeint "hast wenigstens ne gscheide anlage rein gebaut" :)

Frag nochmal bei nem anderen nach am besten

gruß

C

chaosegend88

Guest
danke für die antwort;)

werd am besten nochmal mit dem halter zum händler gehen, glaub der wusste nicht ganz was ich meinte^^

C

chaosegend88

Guest
hey;)
ich war jetzt schon bei 2 verschiedenen fordhändlern, alle meinen das bekomm ich nur kompl. mit ner neuen türverkleidung... die soll dann 140€ kosten-.- ansonsten verweisen se mich aufn schrotplatz...

Ich weiß jetzt nicht woher du die hast, aber du meinst schon den Cliphalter und nicht die clips, die auf den cliphalter gesteck werden?

M

MartinS83

Also meines Wissens nach gibt es die nur in Verbindung mit der Türpappe... ;( Die Clips selber gibt es einzeln... :] Ein Versuch wäre eventuell E-Bay aber selbst da hast wird es schwierig... :(

@Ska: Was hast du für die Clips bezahlt?

Greetz Martin

Scrat`

Scrat`

Ich hab keine Ahnung, aber mein Fordhändler hat die Dinger ohne Probleme rausgerückt, die warn in so nem 2er pack, ja ich mein diese Cliphalter :) Weiß auch nich, aber die ham gepasst und alles widda gut :)

Des scheint auch öfter vor zu kommen, weil der so gegrinst hat ^^ naja, die türen sind ja wirklich doof befestigt muss ich sagen :) entweder man reist den cliphalter ab oder die clips gehn einzeln kaputt ^^ naja :)

Kann ich dir dann leider auch nich weiter helfen ^^ aber schrottplatz find ich auch ne gute möglichkeit :) gehst hin und nimmst halt so ne türverkleidung mit oder so ^^

grtz

M

MartinS83

Ansonsten setz dich doch mit Scrat in Verbindung, ob er sie dir besorgen kann... Überweist ihm das Geld und er schickt sie dir zu... So als letzte Chance gesehen...

Greetz Martin

Yook

Yook

Guck doch mal aufm Schrottplatz, vielleicht findest du da welche.

C

chaosegend88

Guest
hm... falls jemand zufällig nen ka schlachtet und so nen cliphalter zu vergeben hat, bitte melden:D

werd nochmal schrottplätze durchsuchen...

K

KillerKa2007

müsste noch 10 stück haben
war das für die türverkleidung?

C

chaosegend88

Guest
jo danke fürs angebot, aber mittlerweile habe ich durch zufall 2 bei der schlachtung eines ka's abbekommen... hat mich zwar 7,50€ gekostet aber was solls-.-

thx

K

KillerKa2007

werde bald mein sportfedern verkaufen
meine freundin killt mich sonst noch

Thema:

Cliphalter an der Türverkleidung fehlen - woher ersatz?

Sucheingaben

ford ka türverkleidung clips

,

türverkleidung clips ford ka

,

ford türverkleidung clips

,
ford ka innenverkleidung halter
, türverkleidungs clips ford ka, türverkleidung clips ford, ford ka befestigungsclips, ford ka clips, ford ka türclips, ford ka türverkleidung, clips ford ka, clipse für innenverkleidung am ford ka, clips für türverkleidung ford ka, befestigungsclips ford ka, türverkleidung clip Toyota yaris, türverkleidung ford ka cliphalter, halteclips ford, türverkleidungs clips auto, ford fiesta türverkleidung befestigung halter clips , ford clips tür, klipp für Ford ka, ford ka tür verkleidung, plastikhalter türverkleidung ford ka, autotürverkleidung halter ford, ford ka verkleidungsklipse

Cliphalter an der Türverkleidung fehlen - woher ersatz? - Ähnliche Themen

• Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • Türverkleidungen

Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
  • Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
  • Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Wie kann ich die Türverkleidung beim Jazz II vorne rechts ausbauen? Den Handgriff habe ich ab, wie geht es weiter? Muss den Spiegel erneuern. Danke!
  • Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11: Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...