Clio Umbau

Diskutiere Clio Umbau im Renault Clio Forum im Bereich Renault; ?( Hallo miteinander. Ich bin dabei einen clio1 1.2l wieder neu aufzubauen. clio hhatte motorschaden habe schon einen neuen. undzwar eine 1.8l...
  • Clio Umbau Beitrag #1
D

Dirtydevil18

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
?( Hallo miteinander. Ich bin dabei einen clio1 1.2l wieder neu aufzubauen. clio hhatte motorschaden habe schon einen neuen. undzwar eine 1.8l mit 90Ps meine frage ist nun brauche ich einen neuen Kabelbaum mit steuergerät oder kann ich das alte benutzen.
 
  • Clio Umbau Beitrag #2
C

Cliofreak

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Brauchst natürlich den Kabelbaum sowie das Steuergerät dazu ;) . Hat ja ganz andere Zünd und Leistungskurven sowie andere Stecker. Wo hastn den Motor her??? Ist das nen 19er Motor denn der ausm Clio (hatte 107 bzw. 109 PS)!!!!!!! Brauchst natürlich auch die Motorlager dazu!!!!!!! Und den Kabelbaum der auf der linken Seite in den Fahrgastraum geht wirst du mit Sicherheit abändern müssen!!!! da andere Stecker, also ein bisschen Lektüre wäre da auch nicht verkehrt!!!
 
  • Clio Umbau Beitrag #3
D

Dirtydevil18

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Der motor ist aus nem clio Bacara. Habe in ersteigert. in ebay.
 
  • Clio Umbau Beitrag #4
C

Cliofreak

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Mhhhh jo das wirst du wohl nen Problem kriegen wenn du nen Schalter hast, denn die meisten Baccaras waren Automatik, selbst wenn du nen Kabelbaum kriegst müsstest du viel verändern. Müsste nen F3N Motor sein d.h. nen 19er Kabelbaum müsstest du dir besorgen und den nen bisschen anpassen......habe leider noch keinen Baccara zu Gesicht bekommen sonst könnte ich dir evtl. etwas besser helfen aber der 1,2er Kabelbaum passt defenitiv net.
 
  • Clio Umbau Beitrag #5
D

Dirtydevil18

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo die motor bezichnung ist F3P. wird schon irgent wie klappe.
 
Thema:

Clio Umbau

Clio Umbau - Ähnliche Themen

Motorschaden w123 230e umbau w124 230e: Hallo Miteinander, es geht um ein Mercedes W123 230e welches leider einen Motorschaden hat. Da ich nach langer Suche immernoch nicht fündig...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
ford focus mk1 1.4 auf 1.8 umbau: Moin moin ich hab eine Frage die jeder gehört hat aber wo mir ein paar Details zu fehlen ich wollte den alten 1.4 motor raus rupfen und ein 1.8...
Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat): Hallo erstmal, ich recherchiere seid einigen Tagen für mein Referat zur Turboumrüstung. Ich bin soweit fertig allerdings stellt sich mir die...
Sucheingaben

renault clio 2 1.2l leistungskurve

Oben