Clio Umbau

Diskutiere Clio Umbau im Renault Clio Forum im Bereich Renault; ?( Hallo miteinander. Ich bin dabei einen clio1 1.2l wieder neu aufzubauen. clio hhatte motorschaden habe schon einen neuen. undzwar eine 1.8l...
D

Dirtydevil18

Threadstarter
?( Hallo miteinander. Ich bin dabei einen clio1 1.2l wieder neu aufzubauen. clio hhatte motorschaden habe schon einen neuen. undzwar eine 1.8l mit 90Ps meine frage ist nun brauche ich einen neuen Kabelbaum mit steuergerät oder kann ich das alte benutzen.

C

Cliofreak

Brauchst natürlich den Kabelbaum sowie das Steuergerät dazu ;) . Hat ja ganz andere Zünd und Leistungskurven sowie andere Stecker. Wo hastn den Motor her??? Ist das nen 19er Motor denn der ausm Clio (hatte 107 bzw. 109 PS)!!!!!!! Brauchst natürlich auch die Motorlager dazu!!!!!!! Und den Kabelbaum der auf der linken Seite in den Fahrgastraum geht wirst du mit Sicherheit abändern müssen!!!! da andere Stecker, also ein bisschen Lektüre wäre da auch nicht verkehrt!!!

D

Dirtydevil18

Threadstarter
Der motor ist aus nem clio Bacara. Habe in ersteigert. in ebay.

C

Cliofreak

Mhhhh jo das wirst du wohl nen Problem kriegen wenn du nen Schalter hast, denn die meisten Baccaras waren Automatik, selbst wenn du nen Kabelbaum kriegst müsstest du viel verändern. Müsste nen F3N Motor sein d.h. nen 19er Kabelbaum müsstest du dir besorgen und den nen bisschen anpassen......habe leider noch keinen Baccara zu Gesicht bekommen sonst könnte ich dir evtl. etwas besser helfen aber der 1,2er Kabelbaum passt defenitiv net.

D

Dirtydevil18

Threadstarter
Hallo die motor bezichnung ist F3P. wird schon irgent wie klappe.

Thema:

Clio Umbau

Sucheingaben

renault clio 2 1.2l leistungskurve

Clio Umbau - Ähnliche Themen

• Renault Clio A 1.8 16V Cup Umbau 91tkm Zweifarbig Käfig (6.11 17Uhr)

Renault Clio A 1.8 16V Cup Umbau 91tkm Zweifarbig Käfig (6.11 17Uhr): Renault Clio A 1.8 16V Cup Umbau 91tkm Zweifarbig Käfig
  • Auktion Renault Clio A 1.8 16V Cup Umbau 89tkm Zweifarbig Käfig (23. Okt. 201020:49

Auktion Renault Clio A 1.8 16V Cup Umbau 89tkm Zweifarbig Käfig (23. Okt. 201020:49: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260678994832
  • Renault Clio A 1.8 16V Cup Umbau

Renault Clio A 1.8 16V Cup Umbau: Vorab! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, einfach melden. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel Daten: Aufbau: 2/3-Türer (2 Sitze) ---...
  • Clio B Mittelkonsole Umbau

Clio B Mittelkonsole Umbau: Hi, kurze Frage ist es möglich beim Clio B Phase 2 die Mittelkonsole so um zu bauen das man ein DVD Radio was Doppel Din hat verbauen kann. Hab...
  • Weiße Heckleiste beim Clio A ? (Umbau der dunklen)

Weiße Heckleiste beim Clio A ? (Umbau der dunklen): Moin ! Hab mir für mein altes Cliochen weiße Rückleuchten gegönnt, keine Klarglas . Allerdings sieht das mit der Kofferraumleiste nich so dolle...