Clio springt nicht mehr an

Diskutiere Clio springt nicht mehr an im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hallo habe einen clio 1.9d bj.2000. seit neustem sprint er manchmal nicht an. wenn man den zündschlüssel dreht, dann gehen keine lampen auf dem...

allcam

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
1
hallo

habe einen clio 1.9d bj.2000. seit neustem sprint er manchmal nicht an. wenn man den zündschlüssel dreht, dann gehen keine lampen auf dem amaturebrett an. keine geräusche aus dem motorraum. irgendwann springt er wieder an. die zentrlverriegelung funktioniert auch nicht. batterie habe ich vor einer woche neugekauft. die lichtmaschine erzeugt bei 3000u/min bei über 14volt, ist also auch ok...steuergerät kaputt???
manchmal "tilt" die elektronik beim starten...es gehen alle lampen an, die warnblinker gehen an, das geht nur weg wenn man das auto wieder aus macht...was ist das?
 
C

crazyhansa

Guest
schau mal nach ob die batterieklemmen richtig fest sind bzw. richtig kontakt bekommen, oder ist bei dir die pluspolklemme gesteckt? schau mal ob da richtig kontakt ankommt, manchmal funktioniert es dadurch nicht, hatten wir schon mal bei renault
 
Thema:

Clio springt nicht mehr an

Clio springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mein Megane springt nicht mehr an und macht was er will !: Hallo zusammen hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! seit ca . einer Woche steht mein Megane 1,6 16V 7/2003 . als ich vor ca einer Woche...
Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??: Hallo, wende mich als verzweifelte Frau an Euch! Fahre seit Januar diesen Jahres einen Clio/MTV Sonderedition. TÜV neu, sehr gut in Schuß! Seit...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
Motor Stop ohne Zündschlüssel: Hallo! Ich wollte in den letzten Tagen eine "Stop-Start-Anlage" von SPARMATIC einbauen. Das Ding wurde irgendwann um 1974 entwickelt, ist halt...

Sucheingaben

clio springt nicht an wenn man den zündschlüssel dreht

,

renault clio 2000 1.9 motor springt nicht

,

renaut clio leuchtet batterie auf und springt nicht mehr an

,
renault clio b diesel springt nicht an
, reneult clio bj 2000 sprngt nicht mehr an, reno clio baujahr 2006 springt nicht, clio 2 1.9d springt nicht an, reno clio 1.9 diesel springt schwer an, clio 1.9 d springt nicht an, steuergerät mit schlüssel für reno clio 1 4rxe, clio 1.9 diesel springt nicht an, clio springt nicht an lichtmaschine, renault clio 1 9d motor springt manchmal nicht an wenn warm, clio 1.9d springt nicht, pluspolklemme renault, renault clio 1.9d springt schlecht an, renault clio rxe 1.4 springt warm nicht an, bei welchem defekten springt die stop lampe an renault clio
Oben