Clio springt ab und zu nicht an!!!!

Diskutiere Clio springt ab und zu nicht an!!!! im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hi also seit neustem geht mein clio 1,4l mit 75ps nicht mehr an wenn ich gefahren bin und den nur kurz abstelle so 2 min. oder so dann springt der...
G

General Radeck

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hi
also seit neustem geht mein clio 1,4l mit 75ps nicht mehr an wenn ich gefahren bin und den nur kurz abstelle so 2 min. oder so dann springt der nciht mehr an.wenn ich länger warte dann geht das aber nicht wenn der warm ist.ganz komisch.woran könnte das liegen?
 
Flying

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe München
-anlasser magnetschalter?
-temp.sensor kühlwasser?
-ot-geber?

3 sachen die mir spontan als möglichkeit in den sinn kommen...
 
T

Teddy83

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Clio springt nicht an,wenn es kalt ist

hallo,

ich brächt mal dringend Hilfe.
mein Clio 1.4 (75 PS,7 jahre alt) springt in letzter zeit nicht an oder erst beim zweiten versuch.
wenn er dann einmal an war gibt es keine probleme mehr.
manchmal springt er an und geht wieder an wenn ich die kupplung kommen lasse oder er quält sich und schafft es dann doch net.

also wer kann mir helfen???

(anlasser, batterie kanns net sein, zylinderkopfdichtung ist auch neu)

Mfg Teddy
 
Flying

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe München
am besten mal zu röno fahren und freunlich fragen ob sie mal schnell mitm xr 25 (diagnosegerät) auslesen können. möglichst ohne was zu zahlen ;)
ich tippe auf sowas schönes wie luft- oder kühlwassertemperatur-fühler. nachdem du ja meinst dass es die andren dinge nicht sein können...
 
Thema:

Clio springt ab und zu nicht an!!!!

Clio springt ab und zu nicht an!!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...

Sucheingaben

clio 2005 springt nicht an

,

renault clio springt warm

,

clio 1.4 springt nicht an

,
clio springt warm ab und zu nicht an
, renault clio b geht erst beim 2 versuch an, renault modus spring ab und an nicht an, Renault clio 2 startet nicht Wenns kalt ist
Oben