Clio Sport B Phase 3

Diskutiere Clio Sport B Phase 3 im Renault Clio Forum im Bereich Renault Clio; Schön guten Tag will mir einen Renault Clio Sport kaufen hab letztens schon ein probe gefahren. Das Auto war tip top, abercirca nach einer hakben...
mensen

mensen

Threadstarter
Schön guten Tag will mir einen Renault Clio Sport kaufen hab letztens schon ein probe gefahren. Das Auto war tip top, abercirca nach einer hakben stunde fahrt habe ich mal im Motorraum nachgeschaut und da ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser gekocht hat. Nun ist meine frage ob das normal bei diesen Auto ist.

Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen.

gruss mensen

D

~dustinus~206~2.0~16V~

hey,

war denn der deckel drauf? wenn ja kann das wasser nicht gekocht haben, da es unter druck steht. vll meinst du einfach nur den sprudel darin der durch den rücklauf wieder in den behälter läuft. und wenn auch keine kontrolllampe für temperatur bestätigt das meine theorie. und wenn es doch gekochta hat, normal ist es auf keinen fall!

mfg dustin

C

Clio Fahrer

Jupp wenn etwas luft im kreislauf ist kann es schon mal dazu kommen das du blasen oben auf dem wasser siehst, ansonsten sollte es nicht so sein.

Ansonsten ist das eine sehr lohnenswerte anschaffung die du da machen willst...:D

(wenn man den verbrauch mal beiseite lässt)

Falls du noch was spezielles wissen willst
, frag ruhig ich fahr auch ein:P

mfg
Fabian

mensen

mensen

Threadstarter
D

~dustinus~206~2.0~16V~

cool, aber der rote satz darunter stört mich, aber preis leistung ok. würde vll gucken noch einen mit etwas weniger km zu bekommen...

mfg dustin

C

Clio Fahrer

Hm ok, 8000 euro ist eigentlich ein guter Preis für dieses Auto,

ABER was mich daran stören würde ist folgendes.

die anderen felgen, die lackierten Bremssättel und das radio...

alles dinge die auf ein eher jüngeren Fahrer schliessen lassen, der mitsicherheit wusste wo das gas war.

Such lieber noch ein bisschen weiter

p.s. bei mobile ist einer in sirius gelb drin;)

Thema:

Clio Sport B Phase 3

Sucheingaben

renault clio sport phase 3

,

renault clio b rs phase 3

,

renault clio sport phase 3 ps

,
clio sport 2 phase 3 motortuning 2 0 16v
, Renaut Clio Sport phase 3, clio 2 rs phase 3, unterschiede clio sport phase 2 zu phase 3, clio b rs phase 3

Clio Sport B Phase 3 - Ähnliche Themen

• Renault Clio Mattig Sport Außenspiegel + Adapterplatten (24. Jul. 201019:53)

Renault Clio Mattig Sport Außenspiegel + Adapterplatten (24. Jul. 201019:53): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260636913984
  • Bester Sport ESD für 1,4 Clio A

Bester Sport ESD für 1,4 Clio A: was für einen Sportauspuff könnt ihr mir soundmäßig für den 1,4 55kw Clio A empfehlen? danke schon mal... lg michaaaa ;)
  • Brauche Hilfe wegen Clio B Sport

Brauche Hilfe wegen Clio B Sport: Also mein Wunschauto is der Clio B Sport. Hab auch schon einen guten gefunden... (bj.00, 112tkm, 4400€, Scheckheft gepfelgt, alle 10tkm Ölwechsel...
  • Clio Sport B Phase 3 Zahnriemenwechsel

Clio Sport B Phase 3 Zahnriemenwechsel: Hi leute wollte mal wissen was Zahnriemenwechsel kostet in der Vertragswerkstatt. Vieleicht hat jemand da schon Erfahrung. Merci im vorraus
  • Clio Sport Phase II, zuverlässigkeit

Clio Sport Phase II, zuverlässigkeit: Hi, ein Freund von mir liebäugelt doch sehr stark mit dem Renault Clio Sport und zwar dem Phase 2, mit 169PS. oder doch 170 PS ? Die Angaben sind...