clio rn ... sitzheitzung

Diskutiere clio rn ... sitzheitzung im Renault Clio Forum im Bereich Renault; moin, hab unter meinen clio rn bj96 sitzen heizspiralen und ein kabel entdeckt (beide vordersitze) kann ich da easy ne sitzhetzung nachrüsten...

belzemann

Threadstarter
moin, hab unter meinen clio rn bj96 sitzen heizspiralen und ein kabel entdeckt (beide vordersitze) kann ich da easy ne sitzhetzung nachrüsten (oder ist vieleicht sogar eine geheime drin??)(hab den wagen grad seit 3tagen)

SnakeCobra

öhm...

das kabel was du entdeckt hast, ist, für die gurtstraffer. und die heizspiralen sind die sitzfedern die dafür sorgen das du nicht durch den sitz fällst oder auffem stein sitzt...

ist also keine sitzheizung

sorry

belzemann

Threadstarter
oh sorry, ;( 8o wie dumm!! naja, ich sollt mir den wagen wohl mal mehr in ruhe ansehen..thx!

SnakeCobra

kein problem ;) dafür ist das forum doch da! besser du fragst vorher als schreibst hinterher den post das dein auto abgebrannt ist wegen deiner sitzheizung :)

Thema:

clio rn ... sitzheitzung

clio rn ... sitzheitzung - Ähnliche Themen

Kühlmittelverlust Dacia Logan / Renault Clio Motor 1,4 / 55kW / 01/2007- / K7J 71...: Moin Leute, seit gut 20.000 Kilometern kämpfe ich schon mit dem Kühlsystem vom 1,4 MPI Motor (75 PS Super), der im Dacia Logan und Renault Clio...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
benötige bildmaterial vom renault clio 1 zur reperatur: hi leute also ich bin neu hier und habe mir vor einiger zeit ein ranault clio 1 B/C 57 Phase1 2 baujahr 1990-96 mit 1,4lt motor 75 Ps-(KBA Nr...
Anleitung Drehstäbe Verstellen Clio Bc/57: hi Hier habe ich mal eine kleine Anleitung zum Verstellen der Drehstäbe beim Clio bc/57 hinten müsst ihr den Wagen aufbocken am besten mit 2...
Ebay Funkzentralverriegelung an Originale ZV anschliessen: Hallo, hab gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden ;o( Hier mal mein Problem, da unser Pliep defekt ist (schon seit längerem), dachte ich...

Sucheingaben

clio 1 RN sitzheizung nachrüstbar

Oben