Clio nächster Modellwechsel?

Diskutiere Clio nächster Modellwechsel? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo Zusammen Da Renault als einziger in dieser Klasse Xenon anbietet, werden wir (ziemlich sicher) einen Clio kaufen !! Meine Frage nun...

mr.mack

Threadstarter
Hallo Zusammen

Da Renault als einziger in dieser Klasse Xenon anbietet,
werden wir (ziemlich sicher) einen Clio kaufen !!

Meine Frage nun, ist der Clio den man jetzt bestellt noch
aktuell? Oder kommt in 2 Monaten bereits ein neues
Modell?

Danke für Eure Infos!
Gruss
Mack

Ghostface80

Hmm dieses Jahr is doch der Clio III rausgekommen... ?( Was für einen magste denn kaufen?

mr.mack

Threadstarter
aha
wenn der erst seit diesem Jahr da ist, dann passt es ja sicher!?!

Hier in der Schweiz heisst er "Nouvelle Clio 5-türig
Privilège". Ich denke mit dem 1.6 16V Motor.

Kemi

Hi,

ja das ist das akt. Clio Modell. Derzeit gibt es ja auch noch ein neues Twingo und Laguna Modell.

Thema:

Clio nächster Modellwechsel?

Clio nächster Modellwechsel? - Ähnliche Themen

Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben