Clio kaputt :(

Diskutiere Clio kaputt :( im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo. Ich fahr nen Clio Campus 98er Bauhjahr und hab folgendes Problem: Ich hab am Sonntag das Licht angelassen, am Dienstag war dann natürlich...
C

Candron

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich fahr nen Clio Campus 98er Bauhjahr und hab folgendes Problem:
Ich hab am Sonntag das Licht angelassen, am Dienstag war dann natürlich die Batterie leer. Hab mit nem Kumpel überbrückt, der Wagen sprang auch direkt wieder an, nur ging er auch sofort wieder aus. Mittlerweile geht er garnicht mehr an. Er macht zwar wenn ich ein Überbrückungskabel dran hab die typischen Anlassgeräusche, startet aber nicht. Weiß da vielleicht jemand n Rat, bevor ich den Wagen abschleppen lassen und viel Geld zahlen muss? Schon klar, is ziemlich schwierig so aus der Ferne, aber vielleicht hatte ja mal jemand hier ein ähnliches Problem.
Danke im Vorraus,c
 
H

Humanius

Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht genau, welches auto das ist. aber ist es möglich, dass er ein Funktürschloss (ZV) hat? Mit eingebauter elektrischer Wegfahrsperre?
Bei meinem ist das nämlich so, wenn ich den wagen an der tür aufmache, springt der auch nur kurz an und geht dann gleich wieder aus.
ich muss den wagen erst mit der funkfernbedienung auf machen, damit die wegfahrsperre ausgeht. die schaltet sich übrigens auch nach einiger zeit wieder ein, wenn ichs auto aufgemacht habe und dann zu lange mit dem starten warte. dann muss ich nochmal zu und wieder aufmachen.

KP ob das bei dir jetzt der Grund ist, aber ist vielleicht ne Möglichkeit :D
 
Green Devil 83

Green Devil 83

Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Hi
Ich schätze mal deine Batt. ist so leer das wenn man die Starthilfe abbricht sie sofort wieder zusammen bricht. Alt bekanntes Problem. Einfach mal laden dann wird´s gehen
 
Thema:

Clio kaputt :(

Clio kaputt :( - Ähnliche Themen

Clio Bj98, Problem Wegfahrsp. nach Batterietiefstentladung: Hi, habe hier schon einige Beiträge zu ähnlichen Problemen gelesen, bin aber nicht sicher,wie ich bei meiner Kiste weiter vorgehen soll. Problem...
Audi A4 - B5 - Kühltemperatur steigt auf 120°C: Einen Schönen Guten Tag, werte Community. Daten vorweg: Audi A4 - B5 - 1,6l - Bj.96 ~ 134.000 Km runter.. Fahr jede Woche ca 500km .. Freitag...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Hilfe Wertschätzung Clio A: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schonmal so einen Thread aufgemacht finde ihn aber leider nicht mehr deswegen schreibe ich das ganze nochmal...
Clio 1.4 Motor ruckt und springt schlecht an!: Hallo zusammen! Fahre einen 98er Clio 1.4 Benziner 75 PS Erstbesitz. Im Jahr 2000 fing das Problem schon an. Der Motor startete schlecht (musste...

Sucheingaben

überbrückungskabel für clio campus

,

clio licht angelassen

Oben