Clio In R19

Diskutiere Clio In R19 im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hidiho! Also hab da mal ne Frage. Vielleicht weiß ja jemand ob die Sitze vom Renault Clio RS Sport 2,0 Liter 16V BJ ´98 in meinen reinpassen. Hab...

Häggi

Threadstarter
Hidiho!

Also hab da mal ne Frage. Vielleicht weiß ja jemand ob die Sitze vom Renault Clio RS Sport 2,0 Liter 16V BJ ´98 in meinen reinpassen. Hab den Clio leider noch nicht gesehen aber ich denke mal das das nur 2/3 Türer ist und somit die Seitenteile nicht reinpassen oder?

Gruß
Haeggi

Ghostface80

Also die aus´m Clio 1 passen ohne Probs, aber aus´m Clio2?? Hmm müsste man mal die Konsolen ausmessen.. SOnst müsste man die sicher umarbeiten..

mfg

Häggi

Threadstarter
So ich bins nochmal :)

Das mit dem Clio konnt ich vergessen, hat leider nicht geklappt ist anderweitig weggegangen. Hab jetzt die Frage, passen die Sitze vom R19 3 Türer in den 5 Türer?

Ghostface80

Ja passen rein. Musste nur die Konsolen umschrauben.. Hinten passt ohne Probleme. Was nich geht is Cabrio-Rückbank!

Häggi

Threadstarter
Was genau muss ich den an den Konsolen umschrauben? Ist das dann auch schon vorgesehen oder ist das noch frikkelarbeit?

Ghostface80

Man kann auch die anderen Konsolen verwenden, dann haste Kippsitze im 5-Türer oder nicht klappbare Sitze im 3-Türer... :D

Aber die Konsolen sind leicht umzuschrauben. Sind 4 oder 5 Torxschrauben unten dran..

Häggi

Threadstarter
Achso ^^
Okay, wobei Kippsitze im 5 Türer net allszuschlimm wären... andersrum wäre kacke :D

Hast nit zufällig n paar Türpappen über oder, weil die fehlen dann noch X(

Thema:

Clio In R19

Clio In R19 - Ähnliche Themen

Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

passen im r19 sitze aus anderen renault

Oben